Kann nicht schlafen, hab so Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tigerente07 20.09.08 - 05:16 Uhr

Hallo...

nachdem ich mich jetzt seit fast 2 Stunden im Bett rumgequält habe biin ich nun aufgestanden!

Mir tut seit ca. 1 Woche mein linker Arm weh. Fühlt sich an wie Gelenkschmerzen in der Schulter im Ellenbogen und vorne am Handgelenk... Seit gestern zieht es mir auch weiter bis ins Schulterblatt!
(ich bin Linkshänder)

Weiß jemand, was das ist und was mir dabei hilft??

Wäre wirklich über Tipps dankbar...

Liebe Grüße

Sabrina

Beitrag von yoleena 20.09.08 - 10:30 Uhr

Hallo Sabrina,

wenn es wirklich nur Arm/Schulter sind würde mir ein "Tennisarm" einfallen. Hast du oft die selben Belastungen? z.B. am PC arbeiten (die Maus könnte schuld sein)?
Ist aber wirklich nur eine Vermutung, wenn's nicht besser wird solltest du das auf jeden Fall abklären lassen.

LG Yoli

Beitrag von gaeltarra 20.09.08 - 15:44 Uhr

Hi,

was dir dabei hilft? Ich würde sagen, ein Arztbesuch!

Könnte alles sein, von eingeklemmten Nerv bist sonstwas. Kann von der Wirbelsäule kommen usw.

LG
Gael