seid 3 uhr sitz ich hier......

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ela2004 20.09.08 - 05:55 Uhr

hallo,
seid heut nacht um uhr quäl ich mich zwischen couch, küche und bad....
mir is so schlecht.....der komlette magen fühlt sich an wie ein krampf....hab schon 3 mal gebrochen.....ich friere und schwitze...bin hunde müde aber kann nich schlafen...
mein mann is grad zur arbeit..mein sohn schläft noch (bzw wieder der war auch ein paar ma wach denn der hat nun schnupfen und fieber)
hat jemand nen tip wiewir wieder auf die beine kommen???
danke ela

Beitrag von sandra_und_luca 20.09.08 - 07:33 Uhr

guten morgen

das hört sich schwer nach nem magen- infekt an, entweder gehts du heut noch zum arzt, gibt ja eigentlich überall notdienst oder du holst dir was aus ser apo und holst den arztbesuch montag nach.

gute besserung
lg
Sandra

Beitrag von yoleena 20.09.08 - 10:41 Uhr

Würde auch sagen das ist ein schwerer Magen-Darm-Infekt. Wenn's nicht besser wird würde ich sogar ins Krankenhaus fahren. Meine beste Freundin und ihren Mitbewohner hat es auch ganz schlimm erwischt und die Ärztin sagte wohl das geht gerade rum.

LG Yoli