bin traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starkstromzicke 20.09.08 - 06:51 Uhr

ich würde so gern testen heut aber es ist ja noch so früh. alle meckern das ich seid 5 tagen unausstehlich bin. entweder total zickig oder ich könnt nur heulen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328351&user_id=754618

Beitrag von nisifo 20.09.08 - 06:52 Uhr

hei.........immer locker bleiben. Ich weiss dass das schwer ist.... aber es bringt auch nicht dich verrückt zu machen.... vor Fünf Tagen meinst du die Empfängnis gehabt zu haben? Oder wie versteh ich das?

Beitrag von starkstromzicke 20.09.08 - 06:56 Uhr

Ne seitdem bin ich wohl so "unausstehlich"! Also ich weiss das ich am Samstag den ES hatte und nicht Freitag wie mir angezeigt wird. Weil ZS am Samstag am besten war.

Ich muss zur Zeit im Praktikum körperlich gut arbeiten. Das heisst ständig sachen tragen die so 10-15 Kilo wiegen. Ich weiß nicht ob das so gut ist

Beitrag von nisifo 20.09.08 - 07:05 Uhr

Was für einen ST hast du denn? Ab wann kann man den Durchführen? Ich hoffe für dich dass du das geregelt bekommst und du die "schweren Dinge" abgeben kannst.....

Beitrag von starkstromzicke 20.09.08 - 07:17 Uhr

Ich hätte mir ein Pregnafix nachher geholt. Vorsichtshalber hab ich den Urin aufgehoben...

Beitrag von fr.antje 20.09.08 - 07:32 Uhr

Guten Morgen!

Du hast schon den Urin aufgehoben?#schock#augen
Sorry, aber das ist noch viiiiiiiiieeeeeeel zu frueh.
Der wird eh negativ anzeigen, spar Dir lieber das Geld.

Druecke Dir natuerlich trotzdem die Daumen, dass es diesen Zyklus geschnaggelt hat.

LG
Katharina

Beitrag von mtinaaa 20.09.08 - 07:05 Uhr

Hallo,ja du bist SS Herzlichen Glückwunsch#huepf

Nein mal erhlich,Deine zickigkeit und Heulerrei hat andere Günde.

Von einer möglichen eventuellen ???????????????????? SS kann es nicht kommen

L.G Tina