Frage zu Clearblue Fertimonitor WICHTIG!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen1 20.09.08 - 07:04 Uhr

Hallihallo,

habe heute am Zyklustag 24!! im ersten Zyklus mit dem Clearblue Monitor ENDLICH das ES-Symbol. Nur... ich hab schon 19 Teststäbchen verwendet und nur noch eines übrig. weiss jemand ob ich schnell noch welche kaufen soll, weil das Ding vielleicht noch ein paar verlangen könnte? Passiert mir natürlich wieder am Samstag...

Bitte helft mir, will nicht am montag wie blöd dastehen und kein stäbchen mehr haben..

vielen Dank an Alle!!
Mariechen

Beitrag von mtinaaa 20.09.08 - 07:26 Uhr

Hallo,also ich habe Persona,weiß das man keine aus unterschiedlichen Packungen zum testen nehmen soll.
Seitdem du bekommst die gleichen mit der Seriennr.

L.G

Beitrag von heilux 20.09.08 - 08:30 Uhr

Hallo,
das eine reicht für morgen noch und dann nimm, wenn du es noch hast, ein gebrauchtes. Oder du hebst dir gleich das von morgen auf. Er zeigt dir "nur" an zwei Tagen höchste Fruchtbarkeit an, dann kommt wieder hohe Fruchtbarkeit und verlangt glaub auch keine Stäbchen mehr, denn die Daten die er braucht für den nächsten Zyklus, was wir ja alle nicht hoffen, die hat er nun ;-)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Beitrag von mariechen1 20.09.08 - 09:59 Uhr

Vielen Dank, war schon panisch!

Beitrag von unser-wunschkind 20.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo mariechen,

ich hab auch den Clearblue-Monitor und bei mir wars genauso! Er wird keine weitere Packung anfordern! Ich hab - da es der 1.Zyklus mit Monitor war - am 6.Zt mit den stäbchen gestartet und am 15.ZT (also mit dem 10.Stäbchen) das 1.Mal das ES-#ei-Symbol gehabt - brauchte keine weiteren Stäbchen verwenden!

Atme tief durch und zieh deinen Menne ins Bett :-p Am besten heut und morgen - bei uns hat es so direkt geklappt... #pro

Alles Gute unser-wunschkind (mit #eiMaikäferchen inside, 7.SSW)