war es das jetzt oder wie

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von brezelkuh 20.09.08 - 07:11 Uhr

Hallo,

ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich

Bin seit ein paar Wochen mit meinem Nachbarn zusammen und eigentlich war auch alles toll....

Letzte Woche hatten wir eine heftige Auseinandersetzung was die Erziehung meines Sohnes betrifft und da wir nur SMS(ich weiss das ist immer blöd) geschrieben haben kam es da wohl zu ein paar Missverständnissen.

Auf jeden Fall hat er sich nicht mehr gemeldet und ich hab ihn auch nicht zufällig getroffen.

Er ist weder ans Telefon gegangen noch hat er auf SMS geantwortet. Einfach klingeln wollte ich dann auch nicht.

Habe dann am Mittwoch noch eine ganz ernste SMS verfasst mit der Bitte mir doch zu sagen was jetzt Sache ist.

Darauf bekam ich dann auch tatsächlich eine Antwort.
Er käm nicht so ganz mit meiner Lebenphilosophie klar und wüsste selber nicht was er will und so weit Verantwortung für mein Kind zu übernehmen wäre er noch net...(das will ich aber auch gar nicht)

Hab dann geschrieben dass wir da wohl etwas aneinander vorbei geredet haben. Er meinte nur dass er das nicht glaubt und was ich meine. Und wir könnten ja mal reden.

Hab dann nochmal versucht das zu erklären und gefragt wann er denn dann mal Zeit hätte.

Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen...

Was soll ich denn jetzt machen? Abwarten? Nachfragen?

Oder ist für ihn jetzt schon ganz klar alles vorbei?


ratlose Grüsse

von der Brezelkuh

Beitrag von mhhh 20.09.08 - 08:45 Uhr

Na ja, nachgefragt hast Du ja jetzt oft genug, oder nicht?
Er stellt sich tot und Du läufst ihm nach bzw. bedrängst ihn.

Laß ihn erstmal in Ruhe, wenn ihm etwas an Dir liegt und er nichts von Dir hört, wird er sich melden.
Daran kannst Du ganz gut erkennen, ob ihm etwas an Dir liegt, Kind hin oder her!

Beitrag von bitte nicht nerven 20.09.08 - 18:11 Uhr

Hallo Brezelkuh,

so wie sich das liest gehst Du Deinem neuen Bekannten offensichtlich ziemlich auf die Nerven.

Lass ihn einfach in Ruhe.

Wenns sein soll, wird er sich melden, wenn nicht, machst Du mit Deinem generve die Sache auch nicht besser.

Wünsch Dir alles Gute
#klee