Kinder wie die Zeit vergeht!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von missi1978 20.09.08 - 07:14 Uhr

Guten Morgäähn,

Mein kleiner Mann ist schon 8 Wochen alt - die Zeit vergeht viel zu schnell--#schmoll
hab´s nun endlich mal geschafft, neue Bilder in meine VK zu setzten.

Wer schauen mag....

Eine Runde Kaffee an alle Frühaufsteh-Geplagten #tasse

lg Missi + Lennox ( der kein Mitleid mit seiner Mama hat, die sogar kein Frühaufsteher ist )

Beitrag von orchidee08 20.09.08 - 08:35 Uhr

ja wart mal ab.... morgen stehst du da und schulst dein kind ein und übermorgen hilfst du beim auszug#schwitz naja so schnell gehts zum glück nicht...aber trotzdem schnell genug, dass man sich fragt wo die zeit bleibt#schock

meine ist nun schon fast einen monat....#schock und mein sohn fast 2 jahre#schrei

oh man... und wenn ich die beiden sehe und sehe, was 2 jahre ausmachen... das ist der wahnsinn#schock ich kann mich schon kaum dran erinnern, wie mein sohn so klein war wie cheyenne... hätte ich keine fotos.

ich hab übrigens gestern auch neue fotos hochgeladen#schein

süß dein kleiner und dieses unbewusste lächeln ist so eins der schönsten sachen in dem alter:-)

Beitrag von cary18w 20.09.08 - 10:34 Uhr

Jaja, so schnell gehts.

Muss immer so :-) , wenn ich Beiträge von frischgebackenen Mami's lese, weil ich weiß, wie es mir gegangen ist.

100.000 gute Ratschläge und du weißt nicht, auf was du hören sollst und bist total überfordert. #schwitz Dein Zwerg schreit, hat dauernd hunger, und du fragst dich, wie soll ich das je schaffen? ...also mir ist es so gegangen.

Und jetzt is mein Süßer 6Monate und das meiste hat sich eingespielt und ich denke an die stressigen ersten Wochen zurück, wo ich mich kaum auf's Klo getraut hab, während Luki geschlafen hat, weil ich Angst hatte, er wird munter und ich bin nicht bei ihm....;-)

Jetzt werd ich gleich ganz sentimental ;-)

Alles Liebe an euch,
Carina + Luki (*18.03.08)