Hilfe, 10er Test negativ! Geduld haben bei NMT-1??? Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-wusel 20.09.08 - 07:16 Uhr

Guten Morgen Mädels und #tasse für alle,
ich könnt #heul, hatte gestern NMT und heute morgen gleich noch nen 10er Test gemacht und... negativ. Ich mein kann das sein, dass ein 10er immernoch zu früh ist? Manche testen mit solch einen Test schon lange vor NMT und sind positiv.
Ich dreh gleich durch#schrei, dann muß doch zumindest mal die Mens kommen...
Dabei hab ich seit Tagen
-Brustschmerzen
-Verdauungsprobleme
-metallischen Geschmack
-Pickel
-mal mehr mal weniger Ziehen im UL
-Müdigkeit
soll ich mich noch in Geduld üben oder endlich aufgeben?
ist bei Euch auch jemand dabei der Überfällig ist? dann her mit Euren ZB Danke und nen schönen Samstag

Beitrag von kleines-wusel 20.09.08 - 07:22 Uhr

ach hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944

Beitrag von maikind82 20.09.08 - 07:24 Uhr

Guten Morgen! Also ich will Dich echt nicht enttäuschen,aber das hört und sieht so aus als trudelt die Pest ein....:-( Sorry,drück die Daumen das es bald klappt!

Beitrag von kleines-wusel 20.09.08 - 07:28 Uhr

#heul, trotzdem Danke für deine Antwort. Na mal sehen, Mens müßt ja dann wohl bald mal kommen...

Beitrag von curly1307 20.09.08 - 07:28 Uhr

hab heute auch NMT pluss 1
und mein Test ist immer leicht positiv schon seit Donnerstag
aber eben nur leicht und das sind aber diese HGC Testkasten aus der Apo denn Clearblue wa negativ versteh ich auch nich
beide sind 25er
schlecker test auch ganz leicht positiv

Beitrag von kleines-wusel 20.09.08 - 07:34 Uhr

na dann wünsch ich Dir mal vorsichtig eine schöne Kugelzeit,
bei mir sieht´s wohl eher nicht so aus.
Liebe Grüße und freu Dich #fest#huepf#huepf#huepf#fest

Beitrag von curly1307 20.09.08 - 07:51 Uhr

naja dran glaub ich eher nich weiß nich warum
erst wenn bei clearblue Schwanger steht

Beitrag von fr.antje 20.09.08 - 07:29 Uhr

Guten Morgen!

Tut mir sehr leid, aber an Deiner Stelle wuerde ich mir lieber mal keine Hoffnungen machen.:-( Deine "Anzeichen" hoeren sich nach PMS an und Dein ZB sieht auch nicht gerade nach einem SS-ZB aus.#schmoll

LG
#herzlichKatharina