Gestern FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrak2407 20.09.08 - 07:28 Uhr

Guten Morgen

hatte gestern FA termin. War gestern noch in der 6. SSW und seit heut in der 7.SSW.
Man hat auch schon was gesehen, aber der Krümel ist erst 0,24 cm groß. Also 2,4mm. Wisst ihr ob das passt?
Hab auch zuviel weisse Blutkörperchen aber vielleicht kommt das ja von meiner Erkältung,denk ich mal.

Schönes Wochenende

sandra 7.SSW

Beitrag von schnuffi09 20.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo kann dir leider nicht genau sagen ob das normal ist,

aber wenn ich mich recht errinnere hab ich schon gelesen das es im normbereich liegt schau mal hier nach: http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/7-woche/

Hat man bei dir schon Herztätigkeiten gesehen???
habe dienstag meinen ersten Termin bin dann auch anfang 7 ssw?

LG

Beitrag von frari 20.09.08 - 09:03 Uhr

Moin Moin
Bei meinem US in der 7.Wo. War Krümel auch erst 2 mm gross. der Computer bei der FA hat ausgerechnet dass das ca. der 6. SSW entspricht. Dann past das bei dir wohl schon. wenn mein Krümel sich nicht beeilt und schnell wächst dann weden wir 1 Wo. zurückgestuft, kann ja sein wg. unregelmässigem Zyklus.
Liebes Grüssle, Rike