ES später...mens dann auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinej.j 20.09.08 - 07:33 Uhr

Guten morgen
#tasse mal aus geben....
Habe gestern schon mal gefragt...Nur leider waren es glaube ich zu viele fragen.....
Bis jetzt hat mir es noch keiner Beantwortet ob es so ist das wenn der ES später ist das man die mens dann auch später bekommen müste...
Habe seit 4 monaten mein Zyklus ganz regelmäßig könnte sogar die Uhr danach stellen...

schaut mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331217&user_id=807259

Beitrag von fr.antje 20.09.08 - 07:36 Uhr

Guten Morgen!

Normalerweise kommt die Mens 12-16 Tage nach dem ES.
Wenn der ES also etwas spaeter kommt, dann trudelt die Mens also auch spaeter ein.;-)

Ich vermute Deinen ES am 17. ZT.#schein

LG
Katharina

Beitrag von nadinej.j 20.09.08 - 07:44 Uhr

Gute dann bist du jetzt die 5 die das segt mit dem 17ZT
das ist schon mal gut....
Wollte iegentlich Orakeln...aber da ich ja nciht weiß wann die mens jetzt kommt....mmmhhh also heißt es noch länger warten..heul..


Kannst du mir vieleicht noch sagen wie diese seite heißt mit den ganzen sst test und ovus...

nicht die winnirixi.de

LG nadine

Beitrag von batzi71 20.09.08 - 07:40 Uhr

Mogääääähhnn....
ja du das sieht ganz nach verschiebung aus....
ja und wenn sich der es schiebt, dann schiebt sich die mens doch auch....
so, erst mal `n #tasse und dann los in den tag...
lg