Schwangerschaftstest falsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 20.09.08 - 07:47 Uhr

Viell kennt die jemand habe aus der Apotheke HCG Kasten gekauft 20 stk etwas über 20 euro
seit Donnerstag sind die immer leicht positiv
auch Menne sieht ne Linie sind 25er
der von Schlecker sah erst negativ aus aber hab dann erst wieder drauf geguckt als er heller wa und auch da wa ne schwache Linie aber weiß nich mehr ob in den 10 min od danach

können diese HGC Testkasten falsch anzeigen
jetz schon 3 od 4 ma und leicht aber so das Menne es auch sieht *g* udn müsste es dann nich heute deutlicher sein als Do. ist es aber nich wa wieder leicht

NMT hab ich gestern gehabt
ZB hab ich nich

Beitrag von saskia33 20.09.08 - 08:23 Uhr

Also wenn du so viele gemacht hast kannst du von ausgehen Schwanger zu sein ;-)

Wenn du noch ganz frisch Schwanger bist ist es normal das der Strich noch so "wenig" zu sehen ist,zumal du 25 benutz hast!!!

lg sas 31.SSW die nicht versteht das man so verwundert ist wenn SST Positiv ausfällt #kratz

Beitrag von curly1307 20.09.08 - 08:26 Uhr

*g* weils der erste ÜZ ist *lach* gut bei meiner Tochter hat es im 2ten ÜZ auch geklappt

weiß nich warum aber ich glaub es erst wenn Clearblue Schwanger sagt #hicks blöde wa

Beitrag von saskia33 20.09.08 - 08:30 Uhr

Wird schon alles passen #pro