Schwach positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meusa139 20.09.08 - 07:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade nmt-3 leicht positiv getestet.Werde meinem Freund aber erst am ntm bescheid geben, da wir uns eigentlich dazu entschlossen haben, nicht vorher zu testen#schein
Werde mir heute auch noch einen Sst kaufen und ihn erst morgen oder übermorgen machen und ihn als Geschenk verpackt meinem Schatzi hinlegen.Hoffe, dass er auch positiv bleibt;-)
Einen schönen Tag euch!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von tarilein 20.09.08 - 07:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mal schauen ob Du es aushalten kannst nichts zu sagen!...mir würde es schwer fallen!#huepf

Beitrag von meusa139 20.09.08 - 07:59 Uhr

Danke dir!Bin mir auch nicht wirklich sicher;-) Aber lieber ein bissl warten, bevor man alles verrückt macht;-)

Beitrag von ennelea 20.09.08 - 07:59 Uhr

noch einer früh wach :-D herzlichen glückwunsch #huepf

Beitrag von meusa139 20.09.08 - 08:00 Uhr

Danke dir:-D Bin schon seit sechs wach...leider:-)

Beitrag von nadi777 20.09.08 - 08:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir weiter die Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von meusa139 20.09.08 - 08:03 Uhr

Danke schön!!!

Beitrag von brummbrumm80 20.09.08 - 08:04 Uhr

Gratuliere!! #fest Wünsche Dir eine schöne SS :-D

Zur Zeit gibts hier echt ne Menge Viren ;-)

Hab auch gestern positiv getestet! :-D

Beitrag von meusa139 20.09.08 - 08:07 Uhr

Hey,
dann herzlichen Glückwunsch zurück:-D
Und danke!
Hast du schon Kinder?

Beitrag von brummbrumm80 20.09.08 - 08:10 Uhr

Nee, leider nicht- hatte im April ne FG :-(

Beitrag von meusa139 20.09.08 - 08:11 Uhr

Das tur mir leid#liebdrueck
Drück dir gaaanz fest die #pro.

Beitrag von kathababy 20.09.08 - 10:34 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! #blume

Ich hab auch gestern positiv getestet. #huepf

Liebe Grüße

Kathababy

Beitrag von meusa139 20.09.08 - 10:37 Uhr

Dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch;-)
Werde aber vorsichtshalber Mo nochmal einen machen#schein

Beitrag von kathababy 20.09.08 - 10:38 Uhr

Dankeschön ;-)