So ein Mist!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nivea88 20.09.08 - 08:20 Uhr

Guten Morgen!
Also ich bin gestern ins Bett gehüpft, da hab ich mir doch glatt man ein Handgelenk angegnackst. Dachte mir dann des wird bis morgen schon wieder weg sein. ...Von wegen! Tut immer noch ziemlich weh! Aber deswegen ins Krankenhaus zu gehen ist doch auch etwas blöd oder? Darf doch sowieso nicht geröntgt werden, oder?
....Oh mann! Jetzt bin ich schon zu schwer für mein Handgelenk bzw. zu doof ins Bett zu gehen!!!!!!

Lg Verena

Beitrag von engelchen.84 20.09.08 - 09:32 Uhr

Hi!

Sag mal "puckert" es im Handgelenk? Wenn nicht, kannst dudavon ausgehen, dass nichts gebrochen ist. (Spreche aus Erfahrung - war früher sehr oft in der Chirurgie. #aerger)

Am besten kühlen und vielleicht eine Salbe draufmachen, irgendwas für stumpfe Verletzungen.

#liebdrueck und gute Besserung
Mandy

Beitrag von nivea88 20.09.08 - 11:23 Uhr

Also puckern tuts nicht! ... Dann bin ich echt beruhigt! #schwitz
DANKESCHÖN!!!!!!!