morgenurin für sst aufheben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarai83 20.09.08 - 08:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
ich bin heute ES +9 oder 10, bin mir nicht ganz sicher? könnte ich heut schon nen 10er Test machen? oder ist das noch zu früh?
Hab keinen Test hier, musste aber sooo dringend zur Toillette. Hab den Urin aufgefangen, könnte ich dann auch nachher noch damit testen? oder geht das dann nicht mehr... keine Ahnung #hicks
Liebe Grüße :-)

Beitrag von saskia33 20.09.08 - 08:31 Uhr

Noch viiiiiiiel zu früh!!!!
Warte noch das WE ab ;-)
Du bekommst sonst evt.ein falsches Ergebniss ;-)


lg sas 31.SSW

Beitrag von heilux 20.09.08 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

Geh lieber auch Toilette, es bringt noch nichts. Warte lieber noch ein paar Tage. Leichter gesagt als getan, aber es wirklich so. :-)

LG

Beitrag von schnuffi09 20.09.08 - 08:33 Uhr

guten morgen,

ja man kann den Urin aufheben und später damit testen, aber teste doch lieber nicht zu früh, gerade die letzten Tage kam es wieder häufiger vor das die leute vor nmt getestet hatten und dann doch noch ihr mens kam.....

;-) ich wünsches es Dir ja nicht
bewahre dich doch lieber vor einer Entäuschung!!!#liebdrueck

Beitrag von habibti1987 20.09.08 - 10:15 Uhr

Du solltest unbedingt abwarten... Weil der eventuell vorhandene hcg-wert sehr sehr niedrig wäre...