Dringend: starke Kopfschmerzen, was....

Hallo

...darf ich einnehmen dagegen? Ich bin ein paar Tage nach einer möglichen Befruchtung und habe Angst, die Einnistung oder Entwicklung zu stören (falls es überhaupt geklappt hat).#gruebel
Es könnte sein, dass sich meine Migräne (für 3 Tage) bemerkbar gemacht hat.#aerger


Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke für Tipps.#danke

Lg Zitteraal

1

Hallo Zitteraal,
versuche am besten solange es geht gar nichts zu nehmen , wenn ich solche Kopfschmerzen hab (hab auch mit Migräne ab und zu zu tun ) nehm ich mir gekühlte Gelkissen und Japanisches Heilpflanzenöl was ich mir auf der Stirn verreibe das kühlt schön .
Gute Besserung
Lg Katerine

2

Hi

Meinst du Tigerbalsam? Ja, das könnte ich mir besorgen.
Gelkissen habe ich keine.

Ich werde mal in der Apotheke nachfragen.


#danke
Lg Zitteraal

4

Ich bin leider auch Migräne-Patientin. Ein Kühlkissen und Minzöl helfen mir meist auch sehr gut.
Wenn Du Dir Minzöl besorgen willst, kann ich Dir den Euminz
Stift gut empfehlen, denn der ist für unterwegs auch gut geeignet. Es ist so eine Art Rollon - Stift.
Kaniola

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Zitteraal

Ich würde auch, sofern es möglich ist, versuchen auszuharren...... hinlegen, alles Dunkel, nasser Waschlappen auf die Stirn und schlafen.....

Ich wünsch dir eine ganz ganz gute Besserung.

#herzlich#liebdrueck
Christine

7

Hi Christine

Vielen Dank!#liebdrueck
Ich werde zuerst noch einkaufen gehen und dann sicher flach liegen. Ich hoffe, ich halte es ohne Schmerzmittel aus.#gruebel

Lg Zitteraal

9

Hi,
jetzt hältst du es schon aus. Aber bei einer 2.SS mit einem Kleinkind daneben ist das etwas schwieriger.

weitere Kommentare laden
5

Hi Zitteraal

Bei meinem ersten Transfer hatte ich auch ganz böse Kopfweh. Ich habe dann im Internet recherchiert das man Paracetamol und Angst einnehmen darf! Sogar Ibuprofen darf man eine Zeitlang nehmen, aber da weiß ich nicht mehr so genau die zeiten.

Paracetamol ist absolut vertretbar. Hat mir dann auch der Apotheker bestätigt. Natürlich in Maßen ;-) versteht sich von selbst :-D


Liebe Grüße

einhorna

P.S. Gute Besserung!!!

8

Hi Einhorna

Danke für den Tipp!#danke
Ich mache mir Sorgen, ob halt die Einnistung gefährdet werden könnte. #kratz Aber für den Notfall werde ich mir mal alles besorgen, was ihr hier vorgeschlagen habt. Dann kann ich zuerst vorsichtig beginnen und wenn nötig zu Tabletten griefen. Ich hoffe es allerdings nicht.#gruebel

Lg Zitteraal