Tempi bleibt oben *S*I*L*O*P*O*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia080808 20.09.08 - 08:55 Uhr

Guten Morgen Mädels,

also erstmal #tasse für alle...

Ich kann weiter hibbeln, meine Tempi bleibt oben... Ich hoffe nur, dass die Bienchen gut sitzen... Boah, ich freu mich voll. Und das im 1. ÜZ... Juhu... Würde am Liebsten jetzt testen, aber das hebe ich mir für nächstes WE auf. Auch wenns mir gerade sehr schwer fällt, weil der SSt mich hier so anlacht...

Kukkt mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328404&user_id=814284

Sorry, für das #bla#bla#bla, aber das musste ich mal loswerden. Sonst freut sich ja keiner mit mir... :-(

Los, freut euch für mich... :-p

lg julia

Beitrag von amazone78 20.09.08 - 09:13 Uhr

He super!!!!!!!!Ich bin auch am hibbeln( #schwitz ).ich habe diesen Monat alle zwei tage #sex vor und nach der errechneten zeit.messe leider keine tempi deshalb kann ich dazu nix sagen.ich habs mit mumu-abtasten versucht,bin mir da aber auch nicht so sicher das ich das so richtig gemacht habe!ansonsten habe ich ziehen in der brust und leichtes ziehen im unterleib.ich hoffe auch sooooooooooo das es geklappt hat.bin auch voll mit mir am hadern wegen dem frühtest aber ich dachte diesmal lass ichs,vielleicht hab ich dann ja glück!!Blöd gelle!#klatsch .na dann hoffen wir mal wir beiden!alles liebe und drück dir (und mir )ganz fest die daumen :-) ganz liebe Grüße von Nicole

Beitrag von vanny1980 20.09.08 - 09:42 Uhr

hallo julia,

lass bloß die finger vom test--egal wie lieb er dich anschaut ;-) ist noch viel zu früh, aber das weißt du bestimmt.

ich drücke dir trotzdem feste die daumen

liebe grüße

vanessa