6. SSW und rosa Blutungen u. Schmerzen??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von penkvine28 20.09.08 - 08:56 Uhr

Guten Morgen an alle.

Ich muß jetzt mal fragen, ob mir jemand erfahrungsgemäß weiterhelfen kann. Also ich trage gerade mein Wunschkind im Bauch. Schmerzen habe ich von Anfang an im Bauch, aber seit 3-4 Tagen haben die sich geändert. Sie fühlen sich wie Regelschmerzen an und weiterhin habe ich ein starkes Ziehen im Bereich der Eierstöcke.
Heute morgen hatte ich das 1. Mal leicht rosa Ausfluß.
Jetzt mache ich mir wirklich totale Gedanken und habe Angst, dass es auf eine FG rausläuft.

Mädels habt ihr eventuell auch solche Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Antworten und Euch ein schönes Wochenende.

Beitrag von maikind82 20.09.08 - 08:57 Uhr

Geh zum Arzt!!!!! Sicher ist sicher!!!!Oder besser ins KH,heut ist ja Samstag#klatsch Viel Glück

Beitrag von julia080808 20.09.08 - 08:57 Uhr

Hey,

also ich kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht fragst du mal im Schwangerschaftsforum nach. Die können dir da bestimmt mehr helfen... Ich kann dir nur sagen, dass wenn du unsicher bist, dann geh lieber zum Arzt.... Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig...

lg julia

Beitrag von saskia33 20.09.08 - 08:58 Uhr

Nicht erst hier fragen sondern ab ins KH #klatsch


lg sas 32.SSW

Beitrag von brummbrumm80 20.09.08 - 09:03 Uhr

Genau, ab ins KH und zwar umgehend!!!

Beitrag von nadi777 20.09.08 - 09:11 Uhr

Sicher ist sicher!!!! ab ins KH mit Dir!!!

ich drücke dir ganz fest die Daumen und #liebdrueck

#klee#klee

Beitrag von wioletta81 20.09.08 - 09:22 Uhr

hallo würde in deiner situation warscheinlich auch ins KH fahren.aber ich weiss das rosa ausfluss nicht bedenklich ist.es darf eben keine richtige mens werden.und diese krämpfe können unter umständen magnesium mangel sein.also magnesium zu nehmen würde nicht schaden.

wünsche dir viel glück

LG