Meine arme Schwester

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von bettyboo6 20.09.08 - 09:03 Uhr

Meine große Schwester hat ein bescheidenes Jahr hinter sich. Stelle für ne neue gekündigt, die neue Firma insolvent, arbeitslos, endlich was neues gefunden und heute nacht wäre sie endlich mal wieder ein paar Tage in den Urlaub gefahren.

Als sie ihren Koffer ins Auto bringen wollte stürzt sie die Treppe runter und bricht sich den Fuß samt Gelenk #heul
OP noch in der nacht - mit Platten verstärkt und gerichtet.
Und vorraussichtlich 6- 8 Wochen krank.

Och Mensch, sie tut mir so leid! Sie hat sich so auf den Urlaub gefreut und nun hat sie auch noch schiss um den neuen Job (war vorher Zeitarbeit, nun Festeinstellung)

Ist sinnlos, aber musste mal raus :-(

VG
Betty

Beitrag von glueckskleechen 20.09.08 - 18:24 Uhr

ach du sch...e...

na wenns einen erwischt, dann meistens so richtig!

dafür hat sie ihre Ration an Pech fürs nächste Jahr gleich mitverbraucht! ;-)


ich wünsch ihr gute Besserung und sie soll dran denken, dass sie wenigstens in einer Hinsicht Glück hat: Sie hat eine tolle Schwester ! ;-)

LG #klee

Beitrag von jenny260785 20.09.08 - 18:46 Uhr

Sie sollte sich für Augen halten:

Es kann nur noch besser werden!!



Wünsche Deiner Schwester eine gute Genesung! #klee