Ich Hasse mein M...

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von elviera3 20.09.08 - 09:04 Uhr

hallo und guten morgen

am 24 gehe ich zum anwalt,ich hasse meinen mann,er macht psychoterror,und das jeden tag,muss sagen wir habe 2kinder 9jahre und 17monaten,und ich will nicht das leben von meinen beiden kinder kapputt machen,es ist schlimm abends wen ich um 5nach hause komme und er kommt auch fängt er an,jetzt will er mein auto wegschmeissem,beschimpf mich als schlampe,sei keine gute mutter,ich hasse ihn er macht häusliche gewalt aber seelisch,

wer hatt das auch schon durchgemacht währe froh wen ihr mir einen Rat gibt

Beitrag von an-mi 20.09.08 - 09:23 Uhr

Zum Anwalt und zusehen das er die Wohnung räumt.Psychoterror ist genauso schlimm,wie gewalt.Du hast dir nichts vorzuwerfen,solange deine Kinder nicht allein sind während du arbeitest.Und wenn er nicht aufhört,kannst du auch die Polizei rufen,dann bekommt er Hilfe von ihnen beim verlassen der Wohnung.Und darf sie auch nicht mehr betreten.Heutzutage reagieren sie sehr schnell bei häuslicher Gewalt,weil es immer heftiger wird.Ich wünsche dir ganz viel Mut und dir und deinen Kindern eine ruhigere Zeit.#liebdrueck

Beitrag von elviera3 20.09.08 - 09:26 Uhr

ich wahr auch schon 2wochen im frauenhaus,und dummerweise wieder nach hause gegangen,weil er mir gesagt hatt er änderet sich,gar nichts.
meine kinder gehen von morgens um 6zur schwiegermutter in dieser zeit liegt er im bett.
muss ruhe haben und meine kinder brauchen da auch

Beitrag von an-mi 20.09.08 - 09:30 Uhr

Hab ich das jetzt richtig verstanden...die kinder sind bei oma und opa,du gehst arbeiten und er liegt noch im Bett???

Beitrag von elviera3 21.09.08 - 12:01 Uhr

ja das hast du er liegt im bett und die anderen schauen auf seine kinder,er wahr schon immer so.gestern zb wahr ich eingeladen bei einer freundin esse du glaubst es nicht ich muste um halb 8zu hause sein zum kochen,sonst passiert was.mein auto wird demoliert

Beitrag von manavgat 20.09.08 - 10:23 Uhr

Mann aus dem Haus

und

"Schöner wohnen"


fängt an.


Wie andere schon sagten, ab zur Anwältin und machen lassen.

Alles Gute

Manavgat