fahre ins kkh - knie und hüfte sehr schmerzhaft...könnt heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline-tomek 20.09.08 - 09:05 Uhr

morgen...

ich habe heute nacht schlimme schmerzen in knie und hüfte gehabt - nur linke seite- die ich meistens nur nachst habe und schon seit ein paar tagen nicht besser werden.

ich war am montag beim hausarzt und der meinte die gelenkschmerzen in den händen (da war es nachts noch nicht so schlimm) sollte ich nur mal beobachten.

ich fühle mich null ernstgenommen und bin verzweifelt. ich nehme meinen mann ins kkh mit - damit er bei der untersuchung mit mir darauf pochen kann, dass man mich nicht einfach mit der aufgabe dies zu beobachten nach hause schickt!!!! es tut höllisch weh. ist nicht geschwollen und auch nicht heiß.


wünscht mir glück!!

jacqueline mit baby inside 20+3

ps: das wichtigste - mucki hat heute morgen richtig im bauch getobt und scheint topfit zu sein!!! #huepf

Beitrag von gisele 20.09.08 - 09:12 Uhr

hallo!!
hast du ansonsten auch gelenkprobleme??
ich kenne das nämlich,ich habe es immer in der schulter,in der schwangerschaft dann sogar schleimbeutelentzündung#schock#heul
das ist so schmerzhaft:-(
belaste die partien nicht so doll und lass dir physiotherapie aufschreiben!!!
aber es ist richtig das abklären zu lassen!!
meld dich mal wenn ihr zurück seid!!
viel glück#klee,lieben gruss,nadine

Beitrag von angie07 20.09.08 - 09:41 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel gute besserung.
War wegen hüftschmerzen beim gehn und so beim orthopäden der sich nicht mal die hüfte angeschaut hatte.Wenn es nach der schwangerschaft noch so wäre soltle ich dann wieder kommen schließlich könnte man ja nicht röngten oder so.
Habe mir nun nen neuen arzt gesucht wo ich nächste woche bin. Die sprechstunden hilfe hat mir zu gesagt das er mich wenigstens anschaut auch wenn ich schwanger bin.Hoffe er kann mir helfen.

Finde manche sachen werde zu schnell auf die Schwangerschaft geschoben und man muss da durch.
Alels gute
Gruß anja mit zwerg22ssw