Erfahrungen mit Persona????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadi777 20.09.08 - 09:10 Uhr

Hallo @ all!
ich mache gerade in diesem Zyklus meine ersten Erfahrungen mit Persona... (Also 18 Teststreifen)
HAb nun fest damit gerechnet, dass die 18 Tests auch "rot" ausfallen, da der Compi mich ja erst kennenlernen muss.

heute ZT 17 zeigt er wieder grün an. Was soll ich davon halten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330570&user_id=769174

LG
Nadi

Beitrag von kathi2108 20.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo!
Das ist normal so.
Persona zeigt ja auch den ES an,und je nachdem,wie früh oder spät der war,zeigt Persona immer am 3.Tag nach dem 2.ES Symbol wieder grün,weil dann bist du ja nicht mehr fruchtbar.
Es sind dann trotzdem noch die restlichen Tests zu machen,bei manchen ist der ES auch später(wie bei mir jetzt)(ZB in VK),und dann hat man auch mehr rote Tage(weil Persona dachte,der ES ist wieder so früh wie sonst immer).

LG
Kathrin

Beitrag von sonnenschein28w 20.09.08 - 09:30 Uhr

Wenn dein ES Symbol weg ist dann ist es doch normal dass er grün zeigt. War bei mir auch so.

LG Jana

Beitrag von vanny1980 20.09.08 - 09:32 Uhr

hey nadi,

auf deinem zb habe ich gesehen, dass persona deinen ES angezeigt hat. danach kann er ja logischer weise wieder grünes licht geben-im wahrsten sinne des wortes.
du kannst auf den teststäbchen nun auch sehen, dass der rechte strich, der am ES stärker war als der linke nun wieder schwächer ist. d.h. das hormon, das bei ES ansteigt ist nun wieder ganz schwach bis ganz weg und du bist nicht mehr fruchtbar.

lg,

vanessa