VIREN

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 260604 20.09.08 - 09:11 Uhr

Guten Morgen,

erstmal gebe ich ne runde #tasse und #torte aus:-D
Möchte mich bei euch allen ganz #herzlich bedanken für eure aufmunterten Worte, eure Hilfe, eure #pro und das Ihr stehts mit mir gehibbelt habt#huepf.

#danke#blume#danke#blume#danke#blume#danke

Wir hatten am 05.09. unseren TF von zwei #ei#ei und gestern war dann endlich unser BT und wir sind so happy als es hieß Frau Marie Herzlichen glückwunsch sie sind #schwanger#freu#freu mein HCG ist 206 was wohl sehr gut sei#freu#freu

und nun möchte ich euch ganz viele #schwangerViren da lassen greift zu #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Nun hoffen wir das alles gut geht!:-D
Ach übrigens es war unsere 1. ICSI also nicht die hoffnung aufgeben, wir taten es auch nicht drotz einiger rückschläge und 5j.;-)

Wünsche euch allen von ganzen #herzlich das ihr bald nachzügelt und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee und werde weiter daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro für euch drücken;-)

GLG Marie mit #ei#ei und + 1#stern fest im herzen

Beitrag von doni82 20.09.08 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest, genieß die Zeit #schwanger!!!

Viel Glück #kleeund danke für die Viren !

bye Doni

Beitrag von nigrin 20.09.08 - 09:29 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH
freue micht mit dir . und alles gute für die zukunft eine schöne Kugelzeit.
ich nehme mir ein paar vieren danke #schwanger

Beitrag von christl80 20.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo Marie

Ich gratuliere ganz #herzlich und wünsch euch alles alles gute für die #schwanger.

Ein paar Vieren schnapp ich mir auch noch #mampf#mampf da ich am montag TF habe, kann ich die grad gut gebrauchen ;-)

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von schnubbel-mutti 20.09.08 - 09:39 Uhr

#koch mhh lecker habe dir auch schon Post über Vk geschrieben ;-)#liebdrueck

Beitrag von 7sun7 20.09.08 - 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!!!

VG, sunny

Beitrag von freyjasmami 20.09.08 - 11:59 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Das konnte ja nur klappen...der 05.09. ist unser Hochzeitstag, der Geburtstag von meinem Opi und war der ET von meinem Sohn (05.09.08 - geb. 09.08.08)!#freu;-)

Wünsche dir ne komplikationsfreie SS, genieß die Zeit...sie ist soooo schnell vorbei (ich hab quasi gestern getestet und heute ist mein Söhnchen schon wieder 6 Wochen alt #schock)!

LG, Linda mit Carlchen und Linea

Beitrag von verimaus 20.09.08 - 12:09 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!!#fest

Beitrag von halebop 20.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo Marie,

herzlichen Glückwunsch!! Hatte auch am Dienstag BT, HCG lag bei 556.... und jetzt hoffe ich für nächsten Montag auf ein mächtig gestiegenes HCG!!

Dir alles Gute,
hale

Beitrag von jo-hanna- 20.09.08 - 17:46 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit!!!#fest

Habe mir mal ein paar Viren geschnappt #mampf und nochmal ein wenig mehr Hoffnung geschöpft... VIelleicht klappt bei uns die 1.ICSI auch und ich kann schon in ein paar Wochen Viren streuen *träum*

Genieß die Zeit,
alle Liebe und Gute #klee