Mein Zyklusblatt, welche Tempi für heute eintragen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juelidee84 20.09.08 - 09:11 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

weiß leider nicht, was so eintragen soll... Habe die Nacht über sehr schlecht geschlafen..:-( bin gegen 22 Uhr schlafen und heute morgen um 3.35 Uhr aufgewacht, da war die Tempi 37.0 grad... während des schlafens, bin ich so oft wach geworden, hab die Nacht über fast einen Liter Wasser getrunken.. #schockanschließend hab ich mich wieder hinlegt und bin um 8.35 Uhr wach geworden, Tempi 37.2.
Welchen Wert soll ich nun eintragen?? Die letzten Tage war meine Tempi stetig bei 37 grad...

Lg
juelidee

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739

Beitrag von alexandra7912 20.09.08 - 09:26 Uhr

ich würde den Mittelwert eintragen..

hab ich auch gemacht meine tempi hatte innerhalb von 5 miunten heut morgen einen unterscheid von 0,2 Grad

Beitrag von juelidee84 20.09.08 - 09:40 Uhr

danke für deine antwort:-D

lg juelidee