Ich hab auch Fotos

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jana1975 20.09.08 - 09:23 Uhr

Guten Morgen

Letzten Samstag war die Hochzeit meiner kleinen Schwester.
Es war wunderschön, nur leider viel zu schnell vorbei.

Da ich von mir selber weiß, wie gern Frauen Brautfotos schauen, hab ich welche von meiner Schwester in meiner VK. Also wenn ich schauen möchtet...

Auch wenn momentan keine Hochzeit bei uns ansteht werde ich hin und wieder hier vorbei schauen. ;-)
Hochzeiten sind einfach zu schön!!!

Allen ein schönes Wochenende.

Lieben Gurß, Jana.

Beitrag von 8077 20.09.08 - 09:50 Uhr

Hi,

das Kinder immer den ganzen Korb auf einmal ausleeren müssen...:-p !!!

Sind sehr schöne Fotos!

LG

Beitrag von kanische 20.09.08 - 10:05 Uhr

das kleid ist aber auch mal was anderes! Aber wirklich schön!

LG

Beitrag von jana1975 20.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo

Ja, meine Schwester ist auch "anders". Sie ist tätowiert und gepierct und in einem "normalen" weißen bzw. champ. Kleid sah sie verkleidet aus.
Das Kleid hat einfach super zu ihr und zu der Burg gepaßt.

LG, Jana.

Beitrag von pearl79 20.09.08 - 11:34 Uhr

Wow hatte deine Schwester ein tolles Kleid,wahnsinn.

Viel Glück in der Ehe wünsche ich,alles Gute

lg pearli#klee#klee

Beitrag von asimbonanga 20.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo,
schöne Bilder-mal eine ganz andere Farbe-hat mir gut gefallen.L.G. M.