frage wegen elterngeld

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leonseltern 20.09.08 - 09:23 Uhr

hi ich habe mal ne frage wie lange hatt die bearbeitung bei euch gedauert.mein kleiner ist schon 10 wochen und 2 tage alt und noch nichts gehört wegen den elterngeld. ich bekomme eh nur 300 euro im monat da ich bis juni mit mein 1 kind im erziehungsjahr war. darum frage ich was die da solange bearbeiten müssen.meine freundin hatte inerhalb 2 wochen schon eine rückmeldung bekommen.

lg bianca

Beitrag von eddy0209 20.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo.

Bei mir hat es auch so 2-3 Wochen gedauert.

Ruf doch einfach mal an.

Bei ne Freundin wars so das es garnicht dort angekommen ist.
Sie musste den ganzen wisch noch mal ausfüllen.

LG Mandy

Beitrag von beautydream142 20.09.08 - 09:32 Uhr

Ruf doch nochmal an am Montag, vielleicht haben sie den Antrag verlegt??? Bei mir hat es auch nicht lange gedauert...


Lg Kristina + #babyBoy Sebastian (19.12.07)