ab es +? 25er tests?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crystall 20.09.08 - 09:26 Uhr

hi

ab wann nach dem es müsste ein 25 ein ergebnis zeigen?
hab gestern bei nmt+1 einen gemacht, aber erst am nachmittag und der war negativ.gestern war ich bei es+10 oder +11

bin heut nmt+2

kann es sein dass der test noch zu früh war?

lg und danke

Beitrag von 13m 20.09.08 - 09:32 Uhr

also wenn du gestern ES+10 warst
kannst du heute nicht NMT +2 sein#kratz

Beitrag von crystall 20.09.08 - 09:35 Uhr

schon klar, ich schätz auch dass sich meine tage verschoben haben,

aber theoretisch hab ich einen 27 tage zyklus, meinen es schätz ich dieses monat aber auf den 17 oder 18 zt

sonst eher 15/16 zt

Beitrag von schnuffi09 20.09.08 - 09:34 Uhr

hier mal die hcg tabelle
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

wenn derine 2 ZH immer so kurz ist solltest du mal zum FA gehen denn das ist nicht normal.
25 test kann bei ES+10 garnichts anzeigen...

viel Glück und alles gute