Elster?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von micnic0705 20.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo,

hat schon mal jemand direkt über Elster seine Lohnsteuer berechnen lassen? (Bevor man das Formular abschickt oder ausdruckt)

Wenn ja, wie verlässlich waren die Zahlen, die Elster geliefert hat?

LG Nicole

Beitrag von claudia161078 20.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo.

Ich hab dieses Jahr auch meine Lohnsteuer mit Elster berechen lassen. Bei mir kam das so in etwa hin.

Gruß
Claudia

Beitrag von ballroomy 20.09.08 - 10:54 Uhr

Das kommt ziemlich genau hin, wenn die vom Finanzamt alles anerkennen. Kann diesmal abweichen wegen der Pendlerpauschale.

Viele Grüße
ballroomy