Eigentlich eine schöne Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly3 20.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo,

habe eigentlich eine Traumkurve , bis auf nen kleinen Ausrutscher;-)

Glaube aber irgendwie nich das es geklappt haben könnte, mit einem Bienchen zur fruchtbaren Zeit, würde mich schon Wundern.

Aber Wunder gibt es ja immer wieder;-)

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326933&user_id=777550

Allen ein schönes WE

Beitrag von brummbrumm80 20.09.08 - 09:35 Uhr

Sieht top aus!!! #pro
Naja, eigentlich braucht man ja auch nur ein Bienchen zur fruchtbaren Zeit ;-)

Beitrag von curly3 20.09.08 - 09:36 Uhr

mal schaun ob sie mobil genug waren und den weiten Weg bis zum Ende geschafft haben ;-)

Beitrag von rennee 20.09.08 - 09:41 Uhr

Hallo Ihr,
ich mach zum ersten Mal die Temperaturkurve...und seit zwei Tagen habe ich jetzt einen Temperaturanstieg, einen zweiten?

Kennt sich da jemand aus?
Anbei die Kurve.....

viele Grüsse
rennee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330818&user_id=622517

Beitrag von curly3 20.09.08 - 09:52 Uhr

Das ist gut so und jetzt immer kräftig weiter pusten, damit sie steigt und am NMT das festtackern nicht vergessen.

Viel glück

Beitrag von rennee 20.09.08 - 10:00 Uhr

ist das ansteigen also ein gutes zeichen...ich dachte ich hätte ein messfehler aber heute ist sie auch bei 37,2..ach hoffentlich klappt es....

vielen dank#stern

Beitrag von curly3 20.09.08 - 10:04 Uhr

Gern geschehen, werde mal noch ein bissle pusten;-)

Beitrag von vanny1980 20.09.08 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

naja, ein Bienchen zur rechten Zeit ist manchmal besser wie 5 an 5 fruchtbaren Tagen. Ich habe mal gehört, dass die Spermienqualität (vielleicht auch die Quantität??) bei zu häufigem Sex nachlässt. Man soll bei Kiwu ja nur alle 2 Tage herzeln an den fruchtbaren Tagen.
Bei meiner 2. Tochter hat ein Bienchen in dieser Zeit auch gereicht. Dieses mal konnten wir wieder nur eines setzen und sind schon gaaanz gespannt :-)

Viel Glück und viele liebe Grüße

Vanessa

Beitrag von curly3 20.09.08 - 09:39 Uhr

dann Euch auch viel Glück, drück die daumen

Beitrag von brummbrumm80 20.09.08 - 09:40 Uhr

Ja, das mit der Qualität hab ich auch schon oft gehört...wir haben auch immer nur 1 oder max. 2 Bienchen in der fruchtbaren Zeit- und immerhin bin ich damit schon 2 x SS geworden (einmal allerdings ne FG).... :-)

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!! #klee

Beitrag von alexandra7912 20.09.08 - 09:40 Uhr

man braucht doch nur ein Bienchen :-p

Schau mal meine Kurve... Sieht deiner sehr ähnlich...

drücke dir ganz fest die Daumen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326910&user_id=732620

lg
Alexandra

Beitrag von curly3 20.09.08 - 09:50 Uhr

Das sieht auch top aus und wir haben am gleichen tag NMT, witzig

Daumen sind gedrückt.

Na dann Viel viel glück.

lg

Beitrag von michaela579 20.09.08 - 13:03 Uhr

Meine Kurve finde ich eigentlich auch nicht so schlecht, aber ich denke nicht, dass es geklappt hat. Die SB an vier Tagen gibt mir doch zu denken.

Aber noch ist ja eine Woche Zeit:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328070&user_id=804412

Beitrag von curly3 20.09.08 - 13:16 Uhr

Abwarten, Du weißt doch nix ist unmöglich ;-)