Kinderwagenfrage.....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kathathom 20.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo,
wir wollen nachher mal ein paar Kinderwagen im Fachgeschäft anschauen.

Bei unserem Kleinen hatten wir einen Hartan (heut heisst er Topline, aber ob der früher auch so hiess??Keine Ahnung.)und ich war auch sehr zufrieden.

Nun meine Frage:

Gibt es vergleichbare NONAME Kinderwagen, die dem Hartan ähnlich in Verarbeitung und Aussehen sind?
Die dann ja auch eventuell günstiger sind?

Gibt ja Waren, die sich als noname verkaufen, aber von namhaften Firmen sind.

Wer kennst sich da aus?

Freu mich auf viele Antworten und Erfahrungen.

LG kathathom:-D

Beitrag von kleinelenka 20.09.08 - 11:36 Uhr

hi,

ich habe einen Knorr Alu Fly Kiwa und bin sehr zufrieden mit dem Wagen, der hat um die 200euro gekostet, es müssen ja nicht immer markennamen sein;)

LG Lenka

Beitrag von mausgewitz 20.09.08 - 12:07 Uhr

Babywelt Oregon GT6 ist dem Hartan Racer S total ähnlich. Unterschiede sind in der Federung und im Design. Die Federung lässt sich nicht einstellen (ist aber super) und es gibt nur 3-4 verschiedene Designs. Ansonsten alles gleich.
Wir wollten auch erst einen Hartan, allerdings war der mir für nur ca. ein Jahr Benutzung zu teuer. Daher haben wir uns für den Oregon entschieden.
Schau vorab mal Internet. Die haben wirklich schöne Modelle. Und falls ihr euch dafür entscheidet: Im Netz sind die nochmal einiges günstiger als im Babyladen.