Seid ihr auch alle erkältet:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 29.02.1976 20.09.08 - 09:39 Uhr

GUten Morgen und erst mal nen Tee#tasse

Ich bin schon wieder so dolle erkältet mit extrem HUsten nun muß ich Antibiotika nehmen#schmoll

Ohrenschmerzen , Halzschmerzen , Kopfschmerzen!!!!!!!!!!!!!

Aber meine Jungs turnen schön#ole

LG Emma mit Zwillings Boys 24 ssw#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von mamajustine 20.09.08 - 09:42 Uhr

JAaaaaaaaaa ich hier, diese doofe erkältung nervt voll. Aber ich nehm rein gar nicht medimäßiges dagegen.

Wär trotzdem toll wenns bald weg ist. Bin eh schon durch die SS so müde und dann kann ich nachts net ordentlich durch die nase atmen und dementsprechend kann ich auch kaum schlafen und schleif mich nur so durch den tag.

Also ich wünsche allen Erkältungsgeplagten GUTE BESSERUNG!!!!!!

LG
;-)

Beitrag von schroedino 20.09.08 - 09:46 Uhr

also mittwoch u. donnerstag gings mir schlecht, aber seid gestern gehts u. hoffe ich bekomme keinen rückfall, denn da ist das arbeiten so anstrengend u. will mich ja nicht zur arbeit quälen

schroedino Ende 21. SSW

Beitrag von samina2008 20.09.08 - 10:32 Uhr

HIER ICH!

ich glaube ich hatte heute die schlimmste nacht ueberhaupt...
ich konnte weder durch nase (verstopft) noch mund (hustenanfall) atmen!
somit hielt sich auch mein schlaf echt in grenzen und nun bin ich sooooooo muede #schmoll

hoffentlich wird es jetzt etwas besser fuer uns alle :-)

LG samina + #baby 26.Ssw (die gerade von ihrem schatz einen schoeeenen warmen tee bekommt!)

Beitrag von sternchen185 20.09.08 - 10:47 Uhr

Hej, das ist ja wie Gedankenlesen....

Bin nämlich heut mit dollen Halsschmerzen aufgewacht, mein liebster brachte mir ne #tasse Tee , danach schlief ich erstmal weiter#gaehn

Jetzt hab ich gelesen, dass ne Erkältung gerade am Anfang der Schwangerschaft dem Kind schaden kann#schock
aber ihr seid alle so gelassen in euren Beiträgen

das verwundert mich#kratz

ist da denn jetzt was dran oder nicht??

Beitrag von glimmerofhope 20.09.08 - 10:43 Uhr

ja und wie.... erst eine dicke Ohrenentzündung und jetzt noch Schnupfen und Husten dazu.

Bei dem wechselnden Wetter kein Wunder:-[


Wünsche dir gute Besserung#klee


glg Nadine

Beitrag von 29.02.1976 20.09.08 - 11:04 Uhr

Oh je dann wünsche ich euch allen auch eine schnelle GUTE BESSERRUNG#tasse#tasse#tasse