kurz moinsen sage.....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von frieda05 20.09.08 - 09:41 Uhr

und wieder wech....,

bin wieder Chauffeuse für den Kackbratzen-Nachwuchs. Diese WoE`s sind extrem stressbelastet.

Für alle die mehr Zeit haben #tasse jede Menge....,

und ein geruhsameres Wochenende als es mir bevorsteht #augen!!!

Gott zum Gruße
Irmi
Ps. Mensch silki,,,, tut mir echt leid das mit gestern.
Kinder sind was Feines - man hat viel zu wenig davon.

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 10:01 Uhr

Moin.

Beitrag von juniorette 20.09.08 - 10:38 Uhr

Moin zusammen!

Irmi, hast du nicht was vergessen?

Das hier #fest#fest#fest#fest und das hier #glas#glas#glas

Nicht daß der Kackbratzen-Nachwuchs dir noch mehr Gehirnzellen raubt ;-)

Ich spendiere eine Runde Kippen #cool

LG,
J.

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 10:40 Uhr

Au ja ...Kippen

Die Bude ist voller Kinder ... warum sind die immer alle hier?

Beitrag von juniorette 20.09.08 - 10:53 Uhr

Weil du so eine coole Mutter bist, bei der sich jedes Kind gerne aufhält? #gruebel

Sind "nur" deine Kinder bei euch oder auch Besucher-Kinder?

Nenn doch mal Zahlen #cool

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 10:56 Uhr

Vier eigene und drei Beutekinder ... dabei ein Mädchen das seit Wochen jedes Wochenende hier verbringt ... ich glaube, sie will einziehen.

Beitrag von juniorette 20.09.08 - 11:01 Uhr

Oh mein Gott #schock

Na, dann ist ja echt was bei dir los, oioioi #schwitz

Tja, stellt sich die Frage, warum man sich nicht abwechselt (mal bei dir, mal bei den anderen Eltern)..

Und vor allem ist es noch so früh (für Wochenende). Haben die bei euch übernachtet?

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 11:03 Uhr

Ja, die sind seit gestern hier. Der Kühlschrank ist schon wieder leer.

Hier ist es cooler, schöner, besser als bei denen angeblich.

Beitrag von juniorette 20.09.08 - 11:07 Uhr

Dann fühl dich doch geschmeichelt :-)

Daß der Kühlschrank leer ist, kann ich mir bei 7 (#schock) Kindern gut vorstellen.

Und, wie lange bleiben die Beutekinder noch?

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 11:09 Uhr

So wie ich die kenne, bis Morgen ... wahrscheinlich kommt nachher noch Phils Freundin dazu ... #schwitz

Beitrag von juniorette 20.09.08 - 11:13 Uhr

Wie, du erhöhst auf ACHT #schock

Sind die lieben Kinderlein wenigstens in einem vernünftigen Alter?

Na ja, offensichtlich, sonst hättest du gar keine Zeit für Urbia...

Und wer füllt jetzt euren Kühlschrank wieder auf? #gruebel

Hast du Balu schon zum Einkaufen geschickt? Lass ihn aber nicht in die Whisky-Abteilung!

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 11:17 Uhr

Der Große ist 18 ... Freundin ist auch 18

Lisa wird jetzt 17 ... Freundin ist 16

Tim ist 14 .. der Freund ist 14

und Robin 7 ... Freund 8

Ich geh gleich auf die Jagd, werde Kartoffeln erlegen und Milch schießen oder so.

Und dann bügeln und packen ... die beiden Großen gehen Montag auf Klassenfahrt.

Beitrag von juniorette 20.09.08 - 11:29 Uhr

18, 18, 17, 16, 14, 14, 8, 7 Jahre alt - meine Herren, da ist ja fast alles vertreten #schwitz

Soll ich dir noch einen 2Jährigen schicken, der sicher Spaß daran hat, deine Bude auseinander zu nehmen #schein?

Und die Lücke zwischen 14 Jahre und 8 Jahre ist auch ein bißchen groß. Einen 11Jährigen solltest du auch noch einladen #cool (wegen der gerechteren Altersverteilung)

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 11:29 Uhr

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!

Beitrag von juniorette 20.09.08 - 11:36 Uhr

Dann halt nicht #schmoll

Muß ich halt selber schauen, wie ich den Terrorkrümel durchs Wochenende bringe (momentan ist er mit meinem Mann auf Einkaufstour #huepf)

Beitrag von 50erdale 20.09.08 - 11:31 Uhr

Gehe ich recht in der Annahme das Du vor 7 Jahren Internet bekommen hast? :-p

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 11:33 Uhr

Öhm .. du meinst, ich habe meine Prioritäten verschoben?

Beitrag von 50erdale 20.09.08 - 11:34 Uhr

Jep, da hört es ja schlagartig auf mit den Kurzen :-p

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 11:35 Uhr

Ich fand, dass vier reichen.

Beitrag von 50erdale 20.09.08 - 11:36 Uhr

Mir haben meine Beiden schon Stress genug gemacht :-D

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 11:39 Uhr

Als der Lütte ein Jahr alt war, habe ich angefangen mich ernsthaft mit dem Schreiben zu befassen.

Ist zwar auch Arbeit, frisst aber nicht aus dem Kühlschrank und macht keinen Dreck.

Und meine Bücher sind irgendwie auch meine Babys.

Beitrag von 50erdale 20.09.08 - 11:43 Uhr

#pro #ole

Beitrag von stemirie 20.09.08 - 11:07 Uhr

Dann ist es anscheinend immer noch zu gemütlich bei Dir!!!
Lass die Heizung und den Kamin aus und öffne alle Fenster. Den Kühlschrank würde ich auch nicht auffüllen, dann geht sie von alleine.....#cool

:-) :-) :-) :-) :-)

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 11:08 Uhr

Gute Idee, ich komm dann solange zu dir, damit ich nicht friere und hungern muss.

Beitrag von stemirie 20.09.08 - 11:16 Uhr

Kein Problem.......wenn ich dann plötzlich alle Fenster aufreiße, weisste Bescheid ;-)