Schwangerschaftsmythen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isi-77 20.09.08 - 09:50 Uhr

Hallo Mädels,

schaut Euch mal diesen Beitrag an. War auch ganz erstaunt. Widerlegt vieles, was man hier so hört und monatelang praktiziert hat. Vielleicht hilft es ja!

http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/fruchtbarkeitsmythen

LGe

Beitrag von kruemelschen1612 20.09.08 - 10:17 Uhr

Huhu #huepf


Aaaalsooo ich muss sagen das ich die Seite SEHR Interresant fand.. #schein


Lg Tina





Beitrag von an-mi 20.09.08 - 10:31 Uhr

Wirklich interessant.#huepf

Beitrag von louisiana85 20.09.08 - 10:40 Uhr

Halli-Hallo-Hallöle....;-)

Ich fand diese Seite auch sehr interessant...
habe mich auch immer gefragt, ob diese Mythen wirklich Stimmen...#kratz
Habe nie wirklich dran geglaubt... denn früher sind die Frauen ja schließlich auch schwanger geworden... Ohne solche Sachen zu beachten...
So viel dazu....
lg
loui....

Beitrag von engelsmama111 20.09.08 - 10:44 Uhr

Hi Isi,

super dass Du das mal online gestellt hast,

denn hier kursiert ja immer der Urbia-Myhtos, man dürfe nur alle zwei Tage Sex haben ...
ich hielt das schon immer für Verschwendung ;-)

Liegen bleiben würe ich danach aber trotzdem.#hicks

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Beitrag von heilux 20.09.08 - 10:46 Uhr

Unser Kleiner ist in einer schlechten Position gezeugt worden #freu