Hätte ich bloß Tempi gemessen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus666 20.09.08 - 09:50 Uhr

Hey Mädels!

ICh bin sooo blöd!

Habe vor n paar Monaten ein paar Zyklen Tempi gemessen.
Dann hab ich aber wieder damit aufgehört, weils mich kirre gemacht hat und ich auch am Mumu und ZS den ES deutlich erkennen kann...

Tja und nun weiss ich nicht ob mein ES war. #schmoll

Hatte vorgestern ganz viel spinnbaren ZS und der Mumu war ganz weich - wie immer am/beim ES....!

Aber da ich immer lieber auf Nummer sicher gehe, mach ich immer noch Ovus.

Tja, der Ovu vorgestern war zwar stärker als sonst, aber noch lange, lange nicht positiv!
Bei den Ovus ist bei mir immer ein 2ter Strich und der war halt vorgestern n bissl stärker als sonst.
Und gestern wieder total negativ....

Jetzt weiss ich nicht woran ich bin :-(

Danke für alle, die noch bis zum Schluss gelesen haben!
Ist wirklich n bissl lang geworden... #hicks

Aber wenn ihr mir jetzt noch verraten könnt, wie ihr über die Sache denkt, wäre ich euch mehr als dankbar!

Liebe Grüße

zaubermaus

Beitrag von zaubermaus666 20.09.08 - 10:10 Uhr

Schade, dass niemand antworten mag #schmoll

Beitrag von hedi2003 20.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo Zaubermaus,

manchmal veschiebt sich der ES auch nur. an welchen ZT bist du denn?? Und wie lange ist denn normalerweise dein Zyklus?
Ich würde die Ovus weitermachen. Hab sonst immer an ZT 14/15 das ES -Sympol bei Persona, einmal hatte ich es aber erst an ZT 22 und in diesen zyklus wurde ich auch SS. Ist aber leider schon 5Jahre her und das zweite will einfach nicht kommen:-(
Vielleicht ist es auch bei dir ewin pos. Zeichen;-)
Gruß
Hedi

Beitrag von amshula 20.09.08 - 10:49 Uhr

Hallo zaubermaus,

kann sein, dass dein ES war, genauso gut ist es möglich, dass er noch nicht war.
Ne Ferndiagnose wird dir hier keine geben können.

Versuch, dich zu entspannen, herzelt, wenn ihr Lust dazu habt und genießt.

Und wenn alles passt, wirst du schwanger. (Dazu gehört allerdings nicht nur das Abpassen des Eisprungs. ;-) )

Und: viele Schwangerschaften treten ein, wenn frau locker lässt und nicht nach dem ES "hinterher jagt".

Wünsche Dir ein entspanntes WE,

LG, Katja

Beitrag von rottilove 20.09.08 - 11:43 Uhr

Du wieder *gg

Wenn der OVU einen Strich hatte wo sonst keiner ist, war der ES bestimmt.
Leider heißt es wie immer warten.

Welchen ZT bist Du denn ?