Mist...kein Eisprung in Sicht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kat1978 20.09.08 - 09:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330572&user_id=816196

Hääää??? Irgendwie passiert diesen Monat mal so gar nix....zumindist bisher!!!#schmoll Obwohl ich mir extra diese sau teuren Alchemilla Urtinktur Tropfen jekoft habe! Hab mir eigentlich geschworen, mich net verrückt zu machen...wir üben schließlich erst 4 Zyklen...was meint ihr???? Was meint ihr zu den Alchemilla Tropfen??? Weiter machen???#augen

Danke schon mal für euren Rat#herzlich

Beitrag von truller 20.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo,
kann ja noch kommen.
Bei meinen Sohn hatte damals auch erst am22 Tag meinen
ES.
Nicht in Panik verfallen
Schönes Wochenende

Beitrag von kat1978 20.09.08 - 10:24 Uhr

Ja ich weiss...man sollte nicht gleich in Panik ausbrechen aber es gibt so Tage da könnte man echt ausflippen. Vielleicht ist heute einfach mal so´n Ausflipptag#schock?! Muss dazu sagen das mein Zyklus auch eher unregelmäßig ist. Schwankt zwischen 30 und 37 Tagen. Und z. Zt habe ich ziemlich viel beruflichen Stress. Wirkt sich bestimmt auch net gerade positiv auf den Zyklus aus!!?

Dank dir trotzdem für die prompte Antwort und wünsch dir auch ein schönes WE#stern

Beitrag von hubapips 20.09.08 - 10:29 Uhr

Hallo,

bin kein Profi, würde aber sagen, dass der ES sich gerade ankündigen könnte. Ich würd heut, falls möglich, noch mal ein Bienchen nachlegen...#schein

lg hubapips

Beitrag von kat1978 20.09.08 - 10:49 Uhr

...das ist auf jeden Fall ne gute Idee...blöd ist nur, dass mein Menne gar net da ist:-( machen heute einen Firmenausflug und ich geh mal davon aus, dass da ordentlich gebechert wird!! Wenn der heute Abend dann nach Hause kommt, ist glaub ich Essig mit #sex.Naja schaun wir mal...

wünsche dir einen wunderschönen Samstag#blume