Erkältungsbadzusatz für Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annett2904 20.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo,
habe in Drogeriemärkten nach solchen Zusätzen gesucht aber nix gefunden.
In den Apotheken wurde mir gesagt das es für knapp einjährige(er ist 15 Monate) nix gibt.

Kann das sein?
LG.Annett

Beitrag von junibraut 20.09.08 - 10:30 Uhr

Hi,


mein kleiner macht immer ein Thymianbad.

LG

Beitrag von danny1402 20.09.08 - 11:47 Uhr

Doch gibt es von Penaten...ist für babys hab ich mal bei schlecker oder DM gekauft,aber erst jetzt bei meiner 2 1/2 jährigen Tochter benutzt oder für mich selbst...

VLG Danny

Beitrag von sabwitt02 20.09.08 - 13:35 Uhr

hey du

ich habe für timo in der apotheke imidin gekauft. Das ist ein erkältungsbad für klein(st)kinder ab 1 Jahr auf thymianbasis.

ich hoffe das hilft dir

lg

sabwitt und auch ein erkälteter timo

Beitrag von perserkater 20.09.08 - 13:55 Uhr

Hallo

du solltest auf jeden Fall drauf achten, dass es ohne Menthol ist. Das kann zu Nebenwirkungen führen.

Grüßle
Sylvia