fotos

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von babine 20.09.08 - 09:58 Uhr

ich hab euch auch ein paar fotos zum anschauen hinterlegt das war ein super tag, würde gleich nochmal Heiraten :-)

Beitrag von kanische 20.09.08 - 10:08 Uhr

man bist du schlank ich hoffe ich werde es auch so bis zu meiner hochzeit #schwitz. Tolle Frisur hattest du!

LG

Beitrag von babine 20.09.08 - 10:11 Uhr

danke, :-) ich bin schon immer so da geht auch kein gramm hoch (bin abern nicht krank) ;-) wann ist es bei euch soweit?

Beitrag von kanische 20.09.08 - 11:48 Uhr

erst am 04.06. standesamtlich und am 06.06. kirchlich. ist noch soooooo lange hin. Bin gerade an den Einldungen.

LG

Beitrag von babine 20.09.08 - 12:02 Uhr

ja glaub mir das vergeht aber wie im flug, ich hab auch immer gedacht des ist so lang hin und des dauert no so lang und auf ein schlag war der große tag schon da vor allem die letzten 3 monaten ein kleiner tipp. es war bei uns so wir haben über 1 jahr wegen musik und wirtshaus schauen müssen und hatten immer den letzen termin bekommen

Beitrag von asimbonanga 20.09.08 - 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich#herzlich

Ihr seid ein wirklich süsses Paar - Alles Gute für Euch.
L.G. M.