Perona zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa-marie 20.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt einen Monat Persona ausprobierte, um herauszufinden wann mein Eisprung ist, habe ich beschlossen, es doch lieber sein zu lassen, denn irgendwie setze ich mich dann doch unter Druck.

Wer von euch also Interesse an einem Persona Moitor (natürlich desinfiziert) inkl. noch OVP 3 Monatspack Teststäbchen hat, kann sich gern bei mir melden.

Ach so, Preis ist die Hälfte des Originalstarterpakets.

LG,
rosa-marie

Beitrag von das_arning 20.09.08 - 10:13 Uhr

den preis nicht!

möchtest du haben?

Beitrag von rosa-marie 20.09.08 - 10:27 Uhr

HÄ?

sorry, versteh die antwort nicht, bitte erklären.#kratz

Beitrag von das_arning 20.09.08 - 10:34 Uhr

pf sorry hab die hälfte vergessen..!!!

streß....!!#klatsch


was du für den persona haben möchtest wollt ich eigendlich fragen!

Beitrag von rosa-marie 21.09.08 - 08:46 Uhr

kein problem, geht mir oft auch so.;-)

50euro, weil noch ne 24er packung teststäbchen dabei ist.

lg.