Blut im Stuhl....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandila 20.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo, alle zusammen!

Ich hoffe ich bin hier richtig:

War bis vor 4 Monaten schwanger. Hatte am Schluß zweimal Blut im Stuhl nachdem ich ziemloich Verstopfung hatte. Es ging wieder weg und ich hatte mir keine Gedanken mehr gemacht.

Meine KLeine ist jetzt wie gesagt 4 Monate alt und plötzlich hatte ich letzens Durchfall und wieder Blut im Stuhl. Ich tippte eigentlich auf Hämmoriden(falsch geschrieben, ich weiß ;) ), da ich aber nie Schmerzen hatte bin ich jetzt doch etwas ängstlich. Natürlich werde ich jetzt den Arzt aufsuchen.

Meine Frage trotzdem vorher an Euch: Könne es trotzdem auch Hämmo. gewesen sein, auch wenn ich keine Schmerzen auf Toilette habe???

Für Eure Antwort bin ich Euch jetzt schon dankbar.

Alles Liebe,

Sandra

Beitrag von 17051976 20.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo,
also ich denke auch am ehesten an Häm... !
Aber laß es abklären !

Lg ISa

Beitrag von sandila 20.09.08 - 10:30 Uhr

Danke Dir :) Ich hoffe das es so ist...

Beitrag von 17051976 20.09.08 - 10:33 Uhr

Ist es helles oder dunkles Blut ?

Beitrag von sandila 20.09.08 - 10:37 Uhr

Sieht hell aus

Beitrag von 17051976 20.09.08 - 10:39 Uhr

Dann wird es wahrscheinlich so sein :)

Beitrag von miss.c 20.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo,

egal welche Farbe dein Stuhl hat, ob lila oder pink. Geh zum Arzt. Ich will dir keine Angst machen, es sind aber eben nicht immer Hämorrhoiden - sondern KANN auch ein Anzeichen für Darmkrebs sein.

Also, lieber vorsorglich mal testen lassen, oder eine Darmspiegelung in Erwägung ziehen. [der Internist wäre da der richtige Ansprechpartner!]

Dennoch wünsche ich, dass es nur eine Kleinigkeit ist #klee

Beitrag von mystic-rose 20.09.08 - 12:19 Uhr

es können auch durch den Durchfall leichte Darmrisse sein und solches oder Hamorrhoiden sind bei hellem Blut doch meist ehr wahrscheinlicher
ansonsten Zyste oder oder oder....

Beitrag von champus 20.09.08 - 14:04 Uhr


HI,

ich denke auch an Häm..... (hatte ich auch) ab zum Proktologen und abklären lassen.

LG Champus