Wie ist das mit den Schnullern...???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sparklingrose86 20.09.08 - 10:10 Uhr

meine süße maus ist ein frühchen (vier wochen zu früh...)

hat sich aber super gemacht und der kia sagte auch das sie gar nicht mehr nach einem frühchen aussieht und sie hat sich auch wie ein "normal" gekommenes baby entwickelt... :-) *freu*

*ganz stolz und überglücklich auf meine maus+so froh sie zu haben+ ich liebe dich über alles mein schatz :-)*


nur wie ist das mit den schnullern...???

empfohlen wird ja ab dem 6 monat die größe 2...

wann gebe ich dann meiner süßen maus größe 2....???


hoffe ihr könnt mir die frage beantworten....
:-)

ganz liebe grüße + danke

:-) :-) :-)

Beitrag von jamjam1 20.09.08 - 10:16 Uhr

huhu :-)

ich würde sagen, das das richtwerte sind, wann du die geben kannst.. für kiefergerechte entwicklung etc..

aber

es kommt trotzdem noch auf dein kind drauf an.. wenn du merkst, das dein kind mit dem kleinen nucki nich mehr zurecht kommt-dann liegt das saugteil nich mehr richtig und dein mausi patscht mit der knabberleiste drauf rum

es gibt aber zierliche babys, da kann das auch nach dem 6,ten sein
oder größere babys, da kann das schon viel eher sein

auch wenn sie das ganze schild vom nucki in den mund bekommen kann, sollte man schauen einen mit größeren schild zu nehmen ;-)

hoffe das hilft dir

Beitrag von sparklingrose86 20.09.08 - 10:40 Uhr

hey vielen lieben dank für deine liebe antwort... ;-) :-)

#danke #danke #danke


ganz liebe grüße

:-) :-) :-)

Beitrag von jamjam1 20.09.08 - 10:46 Uhr

#bitte

Beitrag von kja1985 20.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo,

mein Zahnarzt empfiehlt die Schnullergrösse nicht zu wechseln. Das ist nur Geldmacherei.

Beitrag von jamjam1 20.09.08 - 12:46 Uhr

und der meint, das es gut für den kiefer ist, wenn das babay schon auf dem dicken saugstück drauf rum kaut, weil der nuckel zu kurz für den grösseren mund is????

glaub ich nich dran, dann wären die ja vorne nich dünn und hinten dick.. hat schon einen sinn ;-)