????Mein Zyklusblatt?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dewi79 20.09.08 - 10:11 Uhr

Guten Morgen,

erst mal einen #tasse.


Diesen Monat führe ich das erste mal ein ZB, weil ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe 30-37.

Aber irgendwie steig ich nicht ganz durch.
Ich hatte die letzten zwei Tage ZS und MuMu weich und offen,
und gestern bis heute morgen ziehen im Unterbauch rechts und ziehen im Rücken.

Die Tempi ging einmal bissl hoch und gestern wieder runter und heute wie gestern.

Das heißt ja ich hatte noch keinen ES oder???
Kann der noch kommen???

Sorry für das blabla am Morgen.

Liebe Grüße
Dewi


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329679&user_id=815862

Beitrag von sweedymaus 20.09.08 - 10:14 Uhr

Ich würde sagen, dein ES war am 17.9.

Wenn die Tempi die nächsten Tage höher ist als die vorangegangen 6 Tage, dann bekommst du auch deine Balken und siehst, wann der ES war.

LG

Beitrag von dewi79 20.09.08 - 10:18 Uhr

ja meinst du??? ich hoffe es sehr. Die Bienchen wären dann gut gesetzt???

Wie sieht es bei dir aus???

Beitrag von sweedymaus 20.09.08 - 10:22 Uhr

Jap, Bienchen sitzen super!

Bei mir sieht es so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

Beitrag von dewi79 20.09.08 - 10:26 Uhr

sieht, soweit ich das beurteilen kann auch gut aus (besser als bei mir).
wie lange probiert ihr schon???

Beitrag von sweedymaus 20.09.08 - 10:32 Uhr

Das ist jetzt der 4. ÜZ und ihr?

Beitrag von dewi79 20.09.08 - 10:40 Uhr

der 12. ÜZ. wir haben aber schon eine tochter sie ist im august fünf geworden.
jetzt könnt ich mir natürlich in den hintern beißen, dass wir nicht schon früher angefangen haben, aber irgendwie wollten wir die ganze zeit nicht.

hoffentlich klappt es bald :-(