Mutter wird 50! - Und ist bei uns zu Besuch! Was mach ich nur?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sapf 20.09.08 - 10:11 Uhr

Oh Mann, grad isses mir wie ein Blitz in den Kopf geschossen!#klatsch

Meine Mutter wird Mitte Oktober 50!
Ausgerechnet an DEM Tag wird sie zu uns zu Besuch kommen, weil nämlich am nächsten Tag mein Zwerg Geburtstag hat.

Was mach ich denn jetzt nur???#schock

Das letzte Mal hab ich vor nem Jahr an ihren Runden gedacht und machte mit meinem Bruder Scherze - daß sie eine Kittelschürze und Oma-BH vom Markttag bekommen wird! (Ihr wisst, welche ich meine!;-)#huepf)

Aber jetzt mal im Ernst!?!
Meine Brüder und mein Vater (getrennt) werden aus Zeitgründen nicht da sein ... obwohl ich bestimmt, zumindest mit meinen Brüdern, was gemeinsam schenken könnte.

Mein Vater bekam damals von uns allen zu seinem 50. ein WE bei der Formel1 am Nürburgring.#kratz

Also, immer her mit Euren Ideen und vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!##LG, sapf

Beitrag von an-mi 20.09.08 - 10:49 Uhr

#paketKommt etwas auf ihre interessen an.Darüber hast du leider nix geschrieben.

Beitrag von sapf 20.09.08 - 10:52 Uhr

Ach, so viele Interessen hat sie leider nicht!#kratz

Sie ist zu Hause, hat ihre Katze (eigentlich ihre Hauptbeschäftigung) und trifft sich immer mit ein-zwei Freundinnen zum Kaffeetrinken.

Mehr kann ich leider echt nicht dazu sagen. :-(

Das macht es ja eben so wahnsinnig schwer!!!#schmoll

Aber trotzdem Danke!
LG, sapf

Beitrag von franziska211 20.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo,

hmmm, schwierig.

Kannst du dir vielleicht etwas vosrtellen, was zu deiner Mutter passt ?

Meine dekoriert gerne usw... also ist schon kreativ. Die wäre jetzt wohl über einen Töpfer, Filz oder Glasperlenkurs nicht begeister, aber es würde ihr sicherlich Spass machen und könnte ein neues Hobby werden....

Vielleicht bei deiner Mutter auch ?
Schöne Karte, Gutschein für den Kurs rein, und das ganze entweder an ne Filzkugel, ne Keramik oder Ne Glasperlenkette hängen ?

LG, Franziska

Beitrag von franziska211 20.09.08 - 11:25 Uhr

Ich miente, sie wäre anfänglich nicht begeister ;-) ( da man dann ja fest zu nem termin wo sein muss...), dann aber eben schon

Beitrag von sapf 20.09.08 - 17:33 Uhr

Stimmt, irgendso ein Kurs wäre vielleicht was!

Da werde ich mich mal schlau machen, was es bei ihr in der Gegend für Angebote gibt!

Danke und LG,
sapf

Beitrag von tigerin73 20.09.08 - 22:52 Uhr

Vielleicht einen Gutschein über einen Wellness-Tag? So mit Saune, Dampfbad, Massage etc...
Je nach Geldbeutel und Möglichkeiten in der Umgebung (gibts bei euch ein Erlebnis-Bad, Wellness-Bad oder so was?) kann man da ja variieren.

Gruß

Jutta