SILOPO Bin richtig enttäuscht aber selbst schuld

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani0808 20.09.08 - 10:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Also, ich war gestern soooo hibbelig, dass ich gestern abend noch getestet habe. Da mein Zyklus noch nicht ingespielt ist, weiß ich ja meinen NMT nicht. Und da dachte ich, am ZT 31 kann man einen Test wagen...

Nun, er war dann gaaaaaaaanz schwach positiv. Aber wirklich nur gaaaaaaaanz schwach, mit Adleraugen erkennbar, aber der Hauch einer Linie war da!!!! War auch nur ein 25er.

Da mir seit nun 3 Tagen übel ist, dachte ich schon SUPER, geklappt. #schwanger!!!!!!!!!!!

Und nun hatte ich heute morgen gaaaaanz leicht altes Blut (also bräunlichen Ausfluss- SORRY) am Papier.

:-[:-[:-[#schmoll

Nun, Mensschmerzen machen sich noch nicht breit, aber ich erwarte sie jetzt eigentlich schon. Man sollte sich mit dem testen wirklich Zeit lassen und lieber eine Woche länger warten.

Na ja, falls die Mens sich jetzt wirklich ankündigt: Auf in den nächsten ÜZ!!!!!! (Üben ist doch auch was Schönes #schein)

Liebe Grüße und euch allen mehr Glück!!!!!

Beitrag von hedi2003 20.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo Dani,

das hat noch nix zu bedeuten solande die Mens nicht da ist, ist auch noch alles offen. SB mit altem Blut können auch trotz SS vorkommen. Und wenn der SS-Test positiv war, dann bist du auch SS. Ich hoffe der Krümel setzt sich bei dir fest. Ich drücke dir die Daumen.
Wenn bis Montag ausser SB nix ist solltest du auf jedenfall zum FA.
Gruß
Hedi

Beitrag von dani0808 20.09.08 - 10:45 Uhr

Danke dir für deine Antwort! Könnte wirklich #schrei!!!
Hast recht, erst mal abwarten und das beste hoffen.

Beitrag von hedi2003 20.09.08 - 10:47 Uhr

Drück dir die Daumen#pro

Beitrag von lihsaa 20.09.08 - 10:55 Uhr

blutungen - vor allem sb (!) treten sehr häufig in der frühss auf!

ich bin mal ganz optimistisch und


gratuliere gaaaaanz #herzlich


Lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und#ei

Beitrag von julie_luca 20.09.08 - 11:00 Uhr

Nicht so schnell aufgeben, war bei meinem ersten Kind ganz genau so, hatte meine "Regel" fuer einen Tag und war super entaeuscht, also ich 4 Wochen spaeter keine Tage hatte bin ich zum Frauenarzt und die meinte 8te Woche schwanger!

Viel Glueck