HILFE - POSITIVER OVU aber doch KEIN ES!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 20.09.08 - 10:17 Uhr

SCHAUT EUCH MAL MEIN ZB AN:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

WARUM ist die Tempi GESUNKEN und NICHT gestiegen? (Ein positiver Ovu
zeigt ja NUR einen LH-Anstieg an was aber lange KEINEN ES garantiert.)

Schaut euch mal mein letztes ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

So soll ein ES doch aussehen. In meiner VK sind die Bilder von den Tests
von vorgestern und gestern. Bin grad etwas ratlos #schwitz DANKE EUCH

Beitrag von supermami81 20.09.08 - 10:34 Uhr

vielleicht kommt dein ES doch erst heute und dann steigt morgen die Tempi.

naja, sei mir nicht böse.... aber meinst du nicht, du machst dich arg verrückt????
deine bienchen sitzen gut, jetzt kann man es eh nur dem Zufall überlassen.
Ich erinner mich noch an letzten Monat, hast du da nicht auch dich so sehr verrückt gemacht mit deiner Tempi? und die sah dann doch sooo gut aus...

also viel glück und ich kann dir nur raten, schalte einen gang zurück, und versteif dich nicht so sehr.
ist echt nicht böse gemeint, dann klappt es sicher schneller..

wie lange übt ihr denn schon ?

Beitrag von porki-79 20.09.08 - 10:40 Uhr

Hallo Anke ;-)

so geht es mir auch... Ovus zeigen ES an und die tempi macht was sie will...

mein aktuelles ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328936&user_id=804104


letzter Monat: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318025&user_id=804104