stechende schmerzen, kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliena-maus 20.09.08 - 10:22 Uhr

hallo ihr lieben!
mal ne frage...wenn ich auf toi gehe,egal,ob klein oder groß, hab ich son wahnsinniges stehen im scheideneingang,dass ich mich echt festhalten muß,um nicht aufzuspringen..tut höllisch weh,kneife dann auch alles zusammen #hicks
kennt das jemand von euch?was könnte das sein? es ist kurz vorm schweißausbruch bekommen...
sorry,für die umschreibung
lg
das mandarinchen+co-pilot (et-8)

Beitrag von bellesarah 20.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo..... oh jaaaaaa ich weiss was Du meinst, habe das nun schon 1 Woche! Und das nicht nur in der Scheide sondern auch im Po. Ich denke mal das könnte am Muttermund oder am Gebärmutterhals liegen. Vielleicht ist es auch einfach der Kopf des Babys der so auf den Muttermund drückt. Der Schmerz ist echt fies! Bald hast Du es ja geschafft!!!

Liebe Grüße
Sarah 38. SSW

Beitrag von aliena-maus 20.09.08 - 11:47 Uhr

ja, genau, du hast es besser beschrieben..meinst echt, das dass der mumu ist? bei mir soll ja angeblich noch alles zu sein #kratz

bald geschafft ist gut...ich darf ja 10 tage ohne probleme übertragen...dh, wenn ich "pech" hab, muß ich noch 18tage :-)

Beitrag von bellesarah 20.09.08 - 11:00 Uhr

Ich habs ja ständig, also nicht nur auf der Toilette, aber auf der Toilette hilft es mir ganz gut wenn ich fest von aussen gegen meinen Damm drücke, das nimmt ein wenig die Schmerzen. Solltest Du auch mal versuchen.