ach....so wie nett. Erst versprechen und dann aus die Freundschaft?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaltesherz0907 20.09.08 - 10:22 Uhr

Beitrag von firewomen73 20.09.08 - 10:27 Uhr

ach ja...

ich hab hier schon so oft pampers gutscheine vergeben,gegen "kleine spende"...

ja,die kleinen spenden hab ich nie gesehen!

;-)

Beitrag von kaltesherz0907 20.09.08 - 10:29 Uhr

naja, werds mal anhaken...mir egal.

hab sie nur nicht so eingschätzt sie WAR so nett

Beitrag von firewomen73 20.09.08 - 10:32 Uhr

ja!

es geht einem ja nicht mal ums geld,sondern ums prinzip!

schade,oder!?

#liebdrueck

Beitrag von kaltesherz0907 20.09.08 - 10:42 Uhr

naja, ich hab sie ja auch dann noch nett gefragt, nicht vorwurfsvoll oder so....aber dasss sie ich dann einfach aus der Freundschaftsliste entfernt....naja, wie gesagt: mir isses egal.

Beitrag von jessybeh29 20.09.08 - 11:23 Uhr

Ja solch geschichten kenne ich auch habe ein paket gepackt und wollte nur Porto !! als nie geld kam obwohl die person immer sagte schickst du schon los ( habe ich zum glück nicht gemacht ) ...
Nach über 2 Wochen kam hatte angst zu überweisen Hallo 4 € porto wollte sachen verschenken ...
Habe sie angeschrieben sagte soll es losschicken habe nicht drauf geantwortet Und nun hat sie mich auch aus der Freundeliste gelöscht !!!! Total albern hihi aber wer das braucht

Also nicht
ärgern lassen
Drück euch Jessy

Beitrag von urbia-Team 22.09.08 - 09:50 Uhr

Hallo kaltesherz0907,

bitte wundern Sie sich nicht, ich habe Ihren Beitrag editiert, da es dort um eine einzelne Userin ging. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn es einen Unstimmigkeit gibt.

Viele Grüße

Ihr urbia-Team