Warum *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jojo172 20.09.08 - 10:22 Uhr

Guten Morgen Ihr....

Ich könnt mich grad so aufregen... Warum gerade die???

Jetzt erstmal zu meiner Geschichte... Es geht im Grunde um die ex von meinem Mann. Na ja er ist damals mit ihr zusammen gekommen als sie im 8ten monat schwanger war. Hat somit ihr Kind mit groß gezogen. Da sie ihn aber nach strich und faden verarscht hat, trennte er sich von ihr.
Na ja meine Schwiegereltern hängen immernoch an ihr (es stehen sogar noch bilder von ihr mit ihm und kind im Haus). Das tut mir weh.
Nun ja, aufjedenfall war die jetzt wieder schwanger. War eine Nachricht, die mir direkt von meiner Schwägerin erzählt wurde. Die aber genau weiß, dass 1. wir schon ewig versuchen schwanger zu werden und 2. wir von der ex eigentlich gar nichts wissen wollen.

Heute les ich in der Zeitung bei den Geburten, dass das Kind von ihr jetzt auf der Welt ist. Und jetzt der Schock- die kleine heißt Mia Sophie, den Namen den wir uns ausgesucht hatten falls es bei uns je ein Mädchen geben würde.
Das ärgert mich so. Warum gerade DIE?
Das ist doch so aaarrrggggghhhhh #wolke

Danke fürs zuhören.

Jojo#blume

Beitrag von dani0808 20.09.08 - 10:30 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck!!!

Kann verstehen, dass diese Frau ein rotes Tuch für dich ist. Aber schau mal, sie hat ein Kind von einem anderen Mann bekommen, ihr Leben geht also ohne euch weiter.

Du solltest sie auch aus deinem Kopf verjagen. Und was den Namen angeht: Wenn er euch doch so gut gefällt ist es doch egal, ob ihr Kind auch so heißt. So werden noch viele Mütter ihr Kind nennen, warum nicht auch ihr???

Mach dir nicht so viele Gedanken. Bei euch wird es auch bald klappen!!! ;-)

Beitrag von dewi79 20.09.08 - 10:30 Uhr

was ist denn das für ne kuh????
du arme, aber ärgere dich nicht über sowas,
sie macht das mit absicht und sowas ist
gestört.

bei euch wird es auch klappen, dann bekommt
ihr sicher ein gaaaaaaaaaaaaaaanz süßes baby.

#liebdrueck
dewi

Beitrag von lihsaa 20.09.08 - 11:09 Uhr

äääähhhh? sie macht das mit absicht???


#kratz