Wer hat auch NMT 22.09.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miau78 20.09.08 - 10:27 Uhr

Guten Morgen an alle Hibblerinnen,

wer ist in der gleichen Situation wie ich ;-)? Bin echt gespannt, ob ich Montag die Mens bekomme. Allerdings habe ich mich echt gut im Griff und werde auch nicht vorher einen Test machen. Mal sehen, ob es geklappt hat. Ich hoffe es und ansonsten müssen wir in den ÜZ 2. Drücke Euch allen die Daumen und ich werde Dienstag und Mittwoch mal schauen, ob jemand #schwanger geworden ist. Vielleicht bin ich es ja sogar :-). Mal sehen....

Haltet die Ohren steif.

Grüße

Beitrag von champagner82 20.09.08 - 10:33 Uhr

Ich hab NMT sm 22. bin diesmal voll aufgeregt lach

Beitrag von yesilvisne 20.09.08 - 10:43 Uhr

Guten Morgen

ich hab zwar erst am 24.25 .9 wollte aber trotzdem mal schreiben

eigentlich hätte ich die Mens früher bekommen müssen aber da sich mein eisprung wieder mal verschoben hat muss ich halt warten

da ich seit 8 monaten am üben bin und da ich immer wieder enttäuscht werde bin ich fast gar nicht mehr am hibbeln:-(

alles gute drück euch allen die daumen

Beitrag von miriam99 20.09.08 - 10:57 Uhr

Habe auch am 22.09. NMT und hatte mich bis heute gut im Griff. Da jetzt aber noch ein Anzeichen dazu gekommen ist, werde ich mir gleich mal nen 10er Test besorgen! Es wäre einfach zu schön...

Habe auch nen Doppelpack 25er Tests hier liegen, aber es bringt glaube ich nichts, den vor NMT zu machen, oder???

Beitrag von miau78 20.09.08 - 11:25 Uhr

Also ich würde das nicht machen. Also ich meine generell nicht vor dem nächsen NMT. Um so größer ist sonst die Entäuschung wenn es nicht klappt. Aber ich habe in diesem Forum schon viele gesehen, denen das wohl sehr schwer fällt.

Grüße

Beitrag von sonnenkind09 20.09.08 - 21:23 Uhr

Habe auch am 22.9. NMT. Ich wage kaum zu hoffen! Habe ungeduldig schon heute einen Test gemacht... nach 30 min erschien ein gaaaaaanz leichter zweiter rosa Strich. Was meint ihr...? Das wär so schön!

Beitrag von miau78 21.09.08 - 09:06 Uhr

Das wäre ja schön :-D. Würde mich auf jeden Fall für Dich freuen. Ich werde aber lieber noch abwarten ;-).

Grüße