In welcher "Stellung" blast ihr am liebsten ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von manuela_davidsen 20.09.08 - 10:31 Uhr

Grund meiner Frage ist da die Neugier meines Mannes.

Heute morgen wachte er auf, schaute mir in die Augen und fragte:"Kannst Du mir nicht mal gerade einen blasen?" Na klar, mach ich doch gerne. Er lag auf dem Rücken und ich habe mich dann mit seinem ... beschäftigt, es war herrlich bis auf die Tatsache, dass ich in dieser Stellung immer Schmerzen im Nacken bekomme.

Am liebsten blase ich wenn ich vor ihm knie oder ich sitze und er steht vor mir.

Na ja darüber hatten wir dann eben gesprochen und er fragte dann welche Lieblingsstellung haben eigentlich andere Frauen.
Die Frage musste ich hier einfach mal weitergeben, vielleicht hat ja die eine oder andere den Mut zu antworten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Manu

Beitrag von nicht so gemeint 20.09.08 - 10:50 Uhr

.........also, meiner macht immer Handstand mit dem rücken an die Wand gelehnt.....soll nen Hammer Orgi sein ;-)

Beitrag von emser 20.09.08 - 11:36 Uhr

Ich mag es so wie du vor ihm knien oder sitzen!

Oder 69 er oben ich oben find ich auch ganz nett!

Was der hammer ist (aber selten vorkommt :-( ) wenn er steht und mich mit den Beinen nach oben hält!#ole

Oder beim Auto fahren ( Konzentrationstest#aha#freu ) aber nur auf Strecken wo er nicht unbedingt 160km/ h fährt und er anhalten kann wenns gar nicht mehr geht#cool

emser
#klee

Beitrag von schwarzesetwas 20.09.08 - 11:51 Uhr

<Oder beim Auto fahren ( Konzentrationstest ) aber nur auf Strecken wo er nicht unbedingt 160km/ h fährt und er anhalten kann wenns gar nicht mehr geht>

#pro#pro#pro

Super. #klatsch Bis die nächste Wand eure ist. Hoffe, es ist dann nur ne Wand/Baum für euren 'Test'.

Beitrag von emser 20.09.08 - 12:00 Uhr

Woher wusste ich nur das soetwas kommt#gaehn

ich betonte extra dazu, dass es sich nicht um Strassen hält, die stark befahren sind sprich Autobahnen oder Bundesstrassen sondern um abgelegene Wege wo er wenn ich das mache, mit max 40 km/h fährt, was ich auch dazu schrieb WO ER AUCH ANHALTEN kann sprich Feldwege da stehen bei uns zumindest KEINE WÄNDE!!!

Wohl ´ergehen!

Beitrag von schwarzesetwas 20.09.08 - 12:02 Uhr

Ist klar...

Na ja, viel Spaß! #klatsch

So bescheuert kann man doch nicht sein und es auch noch HIER schreiben?!

Aber: Anscheinend schon! #sonne

Beitrag von emser 20.09.08 - 12:09 Uhr

Du verstehst da denke ich völlig was falsch und übertreibst mächtig!

Das war eigentlich Pure Ironie mit dem Konzentrationstest, wollte eigentlich nur sagen , dass ich ihm gerne eine blase wenn wir im Auto unterwegs sind und soll ich dir was sagen wir sind Gross und können abschätzen ob die Strecke sich eignet oder nicht , der zieht ja nicht das Lenkrad rum beim Schuss!#klatsch

Beitrag von würdichnichtmachen 20.09.08 - 12:13 Uhr



und was ist wenn plötzlich ein Auto dahergeschossen kommt oder ein Reh vorbeidüst ? dein mann kann mit Sicherheit nicht so konzentriert reagieren wie sonst... Versicherungen
kennen übrigens solche Fälle und das ist peinlich da mit sowas auch nachgehackt wird.. und Sie springt dann nicht ein..

Beitrag von juhu19981 20.09.08 - 16:57 Uhr

Wie ich emser kenn (:-P #schein) wird das Reh miteinbezogen...:-D


Ich zumindest verstehe zumindest, was emser mit dem Ausgangspost meinte #ole

Beitrag von emser 20.09.08 - 18:21 Uhr

Pschhht.. Mensch nicht immer mit der Tür ins Haus fallen #freu;-):-p


Ja mei ich versteh den ganzen Zirkus hier nicht!

Aber was solls wenigstens eine von wenigen die mich versteht#liebdrueck

Beitrag von mellibaby 21.09.08 - 12:47 Uhr

hey süße......ich mach das auch gerne im auto....vorallem wenn es einsame strassen sind wo man dann noch anhalten kann und es dann bei richtiger geilheit noch auf der motorhaube treiben kann....

die anderen sind doch nur neidisch weil mann oder frau dabei nicht mítmachen :-p

sind die leute die es nur im dunkeln zuhause im bett treiben und dann auch nur in der missionarstellung #schein

mach weiter so und das nächste mal komm ich vorbei und winke dir noch zu ;-)

küsschen melli

Beitrag von emser 21.09.08 - 17:02 Uhr

#freu

Missionarstellung lach never *insider*

Winken du würdest nicht nur winken meine Liebe#schwitz;-)#huepf#hicks


Bussi

Beitrag von juhu19981 21.09.08 - 20:20 Uhr

#schock, würde...sie nicht(nur)?? Jetzt pack aber mal aus :-P

Beitrag von emser 21.09.08 - 20:32 Uhr

habe nur Butter bei den Fischen gepackt#schein

Melli weiss wie es gemeint ist!

Sie könnte meinen 2 Argumenten und Augen *klimper Klimper* nicht wiederstehen#cool #ole

Beitrag von juhu19981 21.09.08 - 21:52 Uhr

Oha!!!

Das Reh...Melli....Gepuste auf ner verlassenen Landstrasse....

Ich denke, wenn man das verfilmen würde.....wir werden Reich!

Wieso Wir<<< wirst du dich fragen.....ich halte das Mikro...:-P

#ole

Beitrag von emser 22.09.08 - 09:02 Uhr

#freu#heul#freu

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssst..

Das man mit Mikro halten so ne "Stange" Geld machen kann#gruebel#freu

ich werde es Melli vorschlagen#schwitz;-)

Beitrag von mellibaby 22.09.08 - 09:24 Uhr

klar könnt ich dir widerstehen #cool oder??

mal sehen.....hmmm aber wer hält dann die kamera?? nur mikro reicht ja dann auch ned #schein

yeah wir werden reich #huepf

Beitrag von emser 22.09.08 - 09:44 Uhr

Dein Schatz vllt interesse?#schein#schwitz;-)

Komm jetzt lass mich nicht hängen werden jawohl nen Kamera boy finden#mampf

Beitrag von mellibaby 22.09.08 - 10:10 Uhr

mein schatz is doch einer von den darstellern......:-p

mal nen aufruf starte.....

suchen einen grossen, gutaussehendes und talentierten kameramann.....bewerbung einfach an emser und mellibaby.....#cool

Beitrag von hexer2007 22.09.08 - 10:29 Uhr

suchen einen grossen, gutaussehendes und talentierten kameramann

Passt ja wirklich alles auf mich :-p

Aber ich will auch mitspielen #ole

Beitrag von mellibaby 22.09.08 - 11:18 Uhr

hmmm kennst du jemand der die kamera dann hält ohne mitspielen zu wollen??

oh mann, das wird ja bald ein gang bang #huepf

Beitrag von hexer2007 22.09.08 - 11:29 Uhr

So eine Art Standblitzer? #mampf

Vergiss den Kameramann; den brauchen wir nicht;

Komm Emser; jetzt sind wir schon zu dritt #ole

Beitrag von mellibaby 22.09.08 - 12:00 Uhr

ähm...ich muss dich enttäuschen....:-p

wir sind zu *nachzähl* 5....#schein

emser und ihr schatz, ich und mein schatz und du.....#ole

Beitrag von hexer2007 22.09.08 - 12:42 Uhr

Kein Problem,#hicks

Dein Schatz fährt#gruebel, Emsers Schatz sitzt auf dem Beifahrersitz#freu; ich sitze hinten in der Mitte#freu; und ihr beiden sitzt rechts und links von mir.#pro

Beitrag von mellibaby 22.09.08 - 12:55 Uhr

hehe so einer bist du also :-p

dann hast ja nur du was davon #cool