Kennt Ihr noch...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bussi999 20.09.08 - 10:32 Uhr

Doogie Howser?

Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es richtig geschrieben ist. Der Junge, der schon als Arzt gearbeitet hat. Hab ich damals total gerne gesehen.

Lg bussi999

Beitrag von brina1982 20.09.08 - 10:51 Uhr

Ja, da hab ich auch schon immer gedacht "jeden Sch... wiederholen die millionenfach, aber sowas kommt nicht mehr" #heul

Scheint laut Wikipedia aber ja auch noch nen ganz erfolgreicher Schauspieler in Amiland geworden/geblieben zu sein

Beitrag von lampe123 20.09.08 - 11:25 Uhr

Aber klar doch!! Will die Wiederholungen sehen !!!!!!!!!!!!

Beitrag von haferfloeckchen 20.09.08 - 13:08 Uhr

Stimmt, das fand ich auch immer so genial:-)

und was sie auch mal bringen könnten wäre "Parker Lewis, der Coole aus der Schule"...das fand ich soooooooooooo geil#huepf. Hab allerdings letztens einen Schreck bekommen, denn der Coole Parker spielt bei Stargate mit und sieht gar nicht mehr cool aus:-(

lg

Beitrag von boehnchen1008 22.09.08 - 13:36 Uhr

Parker Lewis ( weiß gar nicht wie der richtig heißt), spielt auch bei Crossing Jordan mit. Er ist halt alt geworden ;-)