könnt ihr mir eure meinung bitte geben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli05 20.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hatte einen positiven ovutest meine temp ist auch schön gestiegen, nun ist sie aber gleich wieder etwas gesunken, doch kein ES? oder hatte ich einen wenn ja wann meint ihr?
wäre dankbar um antworten.
lg meli http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328962&user_id=776185

Beitrag von dianaaa79 20.09.08 - 10:44 Uhr

Hey Meli,
ich denke du hattest ein ES, ansonsten melde dich.

LG Diana

Beitrag von yesilvisne 20.09.08 - 10:45 Uhr

hallo

ich kenn mich zwar auch nicht 100% mit zb aus aber ich würde sagen das sieht nach ES aus
warte noch 2-3 tage dann wirst du die balken bekommen wenn die tempi nicht ganz sinkt was ich aber nicht glaube

mach dich erst mal nicht verrückt

bleib ruhig ich weiss es ist schwer aber versuch dich abzulenken

mein daumen hast du ;-)

Beitrag von nickchen 20.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo meli,

Dein ZB sieht ganz normal aus, wenn morgen Deine Tempi auch oben bleibt bekommst Du mit Sicherheit auch Deine Balken.
Ich würde sagen Du hattest am 18.09. Dein ES.

LG
nickchen

Beitrag von mtspa 20.09.08 - 11:03 Uhr

Wenn die Tempi morgen auch noch so schön hoch ist, dann hast du einen 1a-ES gehabt :-D

Und dazu noch die vielen Bienchen, was soll da noch schiefgehen ;-)

Beitrag von amingo 20.09.08 - 11:23 Uhr

Hi,
mache dir keine Sorgen Es hattest du ;-)
Kannst ja mal in mein ZB schauen ist in der VK da ist meine Tempi echt heftig gefallen aber auch wieder gestiegen ;-)
Und daraus wurde dann ein Glücksbaltt.:-p
LG Nicole