Superstarke Bluntung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 20.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo! ich war jetzt so optimistisch, war schon so ca eine Woche drüber und wollte Testen. Jetzt hab ich seit Mittwoch dermaßen fest meine Tage, dass ich gar nicht mehr vom Klo komme. Kann das normal sein dass sie viel stärker ist als wenn sie pünktlich kommt????

Vielen Dank
und liebe Grüße

Beitrag von babine 20.09.08 - 10:39 Uhr

hallo,

ich weiß das von meiner schwester, der ging es genau so die ist gar ned vom klo runter gekommen, ihre hosen waren ganz rot, also es kann schon sein.

Beitrag von dianaaa79 20.09.08 - 10:41 Uhr

hey,
ich hatte das auch, scheint wohl doch öfters vor zu kommen, also kein grund um dich sorgen zu machen. ansonsten melde dich.

LG Diana